Caroline Fux Guter Sex

Inhaltsangabe zu „Guter Sex“ von Caroline Fux

Die schönste Nebensache der Welt — zwischen Scham, Lust und Genuss. Das Buch gibt Impulse für eine erfüllte, fantasie- und lustvolle Sexualität. Der neue Beobachter-Ratgeber zum Thema Sexualität macht Mut, sich auf dieses zentrale, aber im offenen Gespräch nicht ganz einfache Thema mit unbefangener Neugierde einzulassen. Nicht Leistungsdruck, sondern die Lust am Ausprobieren und Entdecken führen zu einer nachhaltig erfüllten Sexualität. Sex-Lügen in den Medien führen Paare in die Irre. Die Autorinnen Ines Schweizer und Caroline Fux Brändli räumen damit auf. Die Anatomie des weiblichen und männlichen Körpers wird detailliert erläutert. Zudem wird auf Techniken, Stellungen und Spielarten der Sexualität eingegangen. Ist die Erotik im Alltag verloren gegangen? In diesem Buch wird aufgezeigt, wie man den Partner auch in flauen Zeiten liebevoll überraschen kann.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104