Ghost - Verflucht

von Caroline G. Brinkmann
Ghost - Verflucht

Neue Leser-Meinungen

SweetSmiles avatar

Für mich bis jetzt der beste Aurora - Teil!

Binchen84s avatar

Alles in allem muss ich leider sagen, dass mich bei Ghost die Handlung nicht wirklich überzeugen konnte.

Inhaltsangabe zu "Ghost - Verflucht"

- Superhelden, Superkräfte … All das existiert bloß in Büchern! - Elenora Dumont flüchtet sich gerne in fiktive Welten, um ihrem tristen Alltag zu entkommen. Niemals hätte sie für möglich gehalten, dass Übernatürliches tatsächlich existiert. Doch dann bekommt sie unerwartet Besuch. Ausgerechnet Tante Gitty, die sich schon vor Jahren zu Tode getrunken hat, zeigt Elenora, welche unglaublichen Fähigkeiten in ihr schlummern. Ihre Eltern haben eine eigene Theorie über den Zustand ihr Tochter: Geisteskrankheit. Doch die Toten sind nicht Elenoras einzige Sorge, denn auch Lebende machen Jagd auf Menschen mit besonderen Fähigkeiten, und sie haben Elenora bereits im Visier. http://aurora.papierverzierer.de

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Papierverzierer Verlag