Leserpreis 2018

Liebe Rezensentinnen und Rezensenten,

wir möchten mit euch in eines der buntesten Elfenreiche starten. Autorin Caroline G. Brinkmann möchte euch in ein fantastisches Abenteuer entführen. "Die Herren des Waldes" ist ein Vier-Teiler, von dem bereits die ersten beiden in unserem Hause erschienen sind.

Diese Jugendbuchreihe verspricht alles, was ein magisches Herz zu bieten hat: Mut, Magie, Freiheit, Elfen und Zauberei.

Wer also Abenteuer, magische Welten und faszinierende Charaktere liebt, der sollte sich jetzt bewerben!

Caroline G. Brinkmann überzeugt bereits jetzt schon mit dem Auftakt Isa's Welt: "Was mit einer leichten Erzählung begann, wandelte sich schnell in eine mitreißende Geschichte. Die Beschreibungen sind sehr plastisch, und man kann sich sehr gut in die Protagonisten und ihre Gedanken und Gefühle hinein versetzen. Mich hat Caroline mit ihrer Geschichte von Kobrin so mitgenommen, dass ich es kaum erwarten kann Band 2 in die Finger zu bekommen, und zu wissen wie es weiter geht.

Ein wundervolles Buch für ältere Jugendliche und Erwachsene! Ich kann euch das Buch wärmstens empfehlen, und ich denke auch wenn es teils aus der Sicht einer weiblichen Elfe geschrieben ist, so wird dieses Buch auch die Herren begeistern können. Caroline hat durch ihre zwei völlig verschiedenen Protagonisten nämlich die Balance geschaffen, die mir so oft in Fantasy-Büchern fehlt.
"

Überzeugt euch selbst.

Klappentext:

Kobrin hat keinen Zugang zur Magie, wie andere Elfen in ihrem Alter, denn sie kann sie weder sehen noch lenken. Als ihre Heimat Argorn, das friedliche Lichtbaumreich, von einem unbekannten Feind angegriffen wird, muss ausgerechnet sie den Gegenstand behüten, der ihre Welt retten soll.

Zur gleichen Zeit infiltriert der Mensch Daidalor das Heer des Feindes. Seine Mission führt ihn nach Argorn, wo die Schatten unheilvolle Türme errichten und mit dunkler Magie experimentieren. Um sie aufzuhalten, muss er mehr als nur sein Leben riskieren.

Caroline G. Brinkmann wird unsere Leserunde mit begleiten. Informationen und News zur Autorin findet ihr hier:

Um an der Leserunde teilnehmen zu können, beantwortet uns bitte folgende Fragen:
Um was für eine dunkle Magie handelt es sich möglicherweise und wo veröffentlichst du deine Rezensionen?

Wir verlosen 20 E-Books für die Leserunde.

P.S.: Falls ihr Blogger seid, meldet euch bei uns unter support@papierverzierer.de, um so regelmäßig über Rezensionsexemplare, News und allerlei Aktionen informiert zu sein.

P.P.S.: Wir haben sogar noch eine Sonderaktion für alle, auch die, die nicht bei der Leserunde letzten Endes gewonnen haben: Wer seine Rezensionen innerhalb von 4-6 Wochen nach Start der Leserunde hier bei Lovelybooks einstellt, hüpft automatisch in den Lostopf für ein Goodiepaket, das wir unter allen verlosen werden. Für jeden Link einer Plattform, auf dem eure Rezension erscheint, hüpft ihr einmal in den Lostopf. Teilen erwünscht. Im Paket mit inbegriffen sind gleich mehrere Schätze. *g* Eins können wir euch verraten: Es wird euch überraschen.

Selbstverständlich könnt ihr euch auch gern in unserem Newsletter anmelden!

Newsletter

Verlag

Folgt uns auch auf den Netzwerkseiten - zum Beispiel auf facebook, twitter und google+!

Autor: Caroline Brinkmann
Buch: Kobrin - Die schwarzen Türme

KristinSchoellkopf

Hallo liebes Team vom Papierverzierer Verlag,

das Buch klingt so spannend und ich würde es sehr gern lesen und auf unserem Blog (Wurm sucht Buch) rezensieren, sowie bei der Lesrunde teilnehmen.
Ich liebe die Bücher aus Ihrem Verlag, wie z.B. schon PHOENIX, zu welchem wir eine Blogtour veranstalten dürfen.
Jetzt drücke ich ganz fest die Daumen. :)

Viele Grüße,
Krisi

@KristinSchoellkopf

Vielen Dank für deine Bewerbung! :-) Teilst du uns bitte noch mit, wo deine Rezensionen veröffentlicht werden? (siehe Teil der Aufgabe, damit die Bewerbung gültig ist) DANKE!

Leserunde: Der Aufstand - Epilog
Beitrag einblenden
@TrustInTheLord

Hey, es freut mich sehr, dass du bei der Leserunde dabei warst. :) In Alania werden die Fragen zu den Zwillingen geklärt (wer hätte es gedacht^^). Zudem erfährt man deutlich mehr über die Nox, die Tiranen und deren Beweggründe. Auch, was mit Immerblau passiert ist und einiges mehr.

Es wird aber auch einen dritten Teil geben, in dem Kobrin wieder eine der Protagonisten wird.

Jadra

vor 2 Jahren

Ich bin bei der Hälfte :-)

Es tut mir wirklich leid, dass ich so langsam lese, aber es geht stetig voran^^. Ende nächster Woche hab ich auch meine Abschlussarbeit abgegeben und auch Schulferien, da hab ich dann wieder viel Zeit und werde die Rezension endlich schreiben.

TrustInTheLord

Fazit / Rezension

Tut mir sehr leid, dass ich meine Rezension so spät einreiche. Aber nun ist sie endlich da:

Die Rezensionen in den Online-Shops sind leider noch nicht freigeschalten.

manuk23

Spät aber doch :)
Hier meine Rezension:

@manuk23

Danke schön :)

@Jadra

Ach, das macht doch nichts. :) Lass dir so viel Zeit wie du eben brauchst.

@manuk23

Dankeschön! :-)