Caroline Gottwald Ist der Hahn tot, wenn man ihn zudreht?

Inhaltsangabe zu „Ist der Hahn tot, wenn man ihn zudreht?“ von Caroline Gottwald

Welche Farbe nehmen Schlümpfe an, wenn man sie würgt? Und was passiert eigentlich, wenn man sich zweimal halbtot gelacht hat? Kann man Jammerlappen auswringen? Was wächst in einem Biergarten? Wer bringt den Schiedsrichter zum Rasen? Macht man den Meeresspiegel kaputt, wenn man in See sticht? Erwarten Sie ernsthaft eine Antwort? Eben. Hier sind die lustigsten Witzfragen aller Zeiten versammelt: nachdenkliche, verdrehte, alberne oder einfach nur blöde. Am Ende liegen alle unter dem Tisch vor Lachen – und keiner weiß, warum.

Ein paar Schmunzler, viel Murks und so einige Wiederholungen.

— Arachn0phobiA

Stöbern in Humor

Ich bin sehr hübsch, das sieht man nur nicht so

Ich bin immer wieder beeindruckt von der Weisheit und dem Witz von Sarah Bosetti. Beides beweist sie auch in diesem neuen Buch.

MissMutig

How To Be Irish

Eine humorvolle Sicht auf die Seele der Iren.

AmyJBrown

Pommes! Porno! Popstar!

kassandra1010

Alles ist besser als noch ein Tag mit dir

Fehlgriff meinerseits, daher abgebrochen. Fleischhauers Stil hat was.

thursdaynext

American Woman