Caroline Graham Der Neid des Fremden

Inhaltsangabe zu „Der Neid des Fremden“ von Caroline Graham

Kluftinger

Nicht der beste Klufti, aber noch gut genug

The Wife Between Us

Was ist wahr und was nicht?

Wahrheit gegen Wahrheit

Nichts ist wie es scheint

Der rote Stier

Beust

Der Kreidemann

Spannend bis zum Schluss... Und ein völlig unerwartetes Ende.

Jule1203

Mörderische Provence

war okay, etwas vorhersehbar

Flamingo

• Rezension zu "Der Neid des Fremden" von Caroline Graham

Der Neid des Fremden

Zoe

10. September 2008 um 14:12

Die Inspector Barnaby-Reihe, fürs Fernsehen verfilmt mit John Nettles in der Hauptrolle, ist sensationell. Die britischen Dörfer, die schrulligen Charaktere, die Fälle insgesamt! Einfach spitze. Einer davon ist "Die Rätsel von Badger's Drift"! Lustig und spannend zugleich.
    "Der Neid des Fremden" gefiel mir dagegen nicht so sehr - Barnaby fehlte einfach! Deshalb insgesamt nur vier Sterne.

• Rezension zu "Der Neid des Fremden" von Caroline Graham

Der Neid des Fremden