Caroline Graham Der Neid des Fremden

Inhaltsangabe zu „Der Neid des Fremden“ von Caroline Graham

13 Stufen

Eines der wichtigsten Bücher des Jahres! Ohne zu bewerten erzählt Takano aus verschiedenen Blickwinkeln eine Geschichte über die Todesstrafe

DieLeserin

Die Prater-Morde

Machtspiele und Korruption, Drogen und Spekulation - die dunkle Seite Wiens

Bellis-Perennis

The Ending

Nach ruhigem ersten Drittel wird es gruselig und der Schluss beeinhaltet den Wow-Effekt, den ich so mag in Büchern !

Igela

Die Stunde des Wolfs

Teilweise etwas anstrengend

Langeweile

Stimme der Toten

soetom

Blindes Eis

Nette Unterhaltung für zwischendurch. Thrillerelemente fehlen leider gänzlich.

MelE

• Rezension zu "Der Neid des Fremden" von Caroline Graham

Der Neid des Fremden

Zoe

10. September 2008 um 14:12

Die Inspector Barnaby-Reihe, fürs Fernsehen verfilmt mit John Nettles in der Hauptrolle, ist sensationell. Die britischen Dörfer, die schrulligen Charaktere, die Fälle insgesamt! Einfach spitze. Einer davon ist "Die Rätsel von Badger's Drift"! Lustig und spannend zugleich.
    "Der Neid des Fremden" gefiel mir dagegen nicht so sehr - Barnaby fehlte einfach! Deshalb insgesamt nur vier Sterne.

• Rezension zu "Der Neid des Fremden" von Caroline Graham

Der Neid des Fremden