Caroline Graham Ein böses Ende/Blutige Anfänger

Inhaltsangabe zu „Ein böses Ende/Blutige Anfänger“ von Caroline Graham

Inspector-Barnaby ermittelt Ein böses Ende: In Compton Dando beobachtet man die neuen Bewohner des Herrenhauses mit Misstrauen und wundert sich kaum, als einer der New-Age-Jünger tot aufgefunden wird. Bald ist ein zweiter Todesfall zu beklagen, und Barnaby steht vor einem höchst verworrenen Fall … Blutige Anfänger: Midsomer Worthys Hobbyautoren sind in heller Aufregung: Bestsellerautor Max Jennings ist zum Erfahrungsaustausch angereist. Doch noch bevor die Nacht zu Ende geht, ist einer der Hobbyautoren tot – und der Gast spurlos verschwunden …

Memory Game - Erinnern ist tödlich

Curin

Todesreigen

Ein spannender Thriller, der mich durchweg gut unterhalten hat.

ginnykatze

• Rezension zu "Ein böses Ende/Blutige Anfänger" von Caroline Graham

Ein böses Ende/Blutige Anfänger

huffalump

09. January 2013 um 20:57

Ein böses Erwachen: 3 Teil der Barnaby Reihe Ein Todesfall in einer Gemeinschaft, die sich der Spiritualität und Meditation gewidmet hat, sorg in einem kleinen englischen Dorf für Aufsehen. Inspector Barnaby wird zu dieser Gemeinde gerufen als der Guru ermordet wird. Keiner kann verstehen, wer diesen umgebracht hat und wieso. Ich finde diesen Teil von Caroline Graham sehr langweilig. Der Fall kommt sehr schleppend voran und die Charaktere sind auch sehr unglaubwürdig beschrieben. Das Ende ist zwar überraschend, doch war ich sehr froh, als ich die 438 Seiten beendet habe. Nur einen Stern. Blutige Anfänger: 4. Teil der Barnaby Reihe Eine Hobbyautorengruppe lädt den Bestsellerautor Max Jennings ein. Sie sind sehr überrascht, dass dieser auch zusagt. Nur George freut sich nicht, dass der Autor vorbei kommt. Doch dann kommt es zum brutalen Mord an George und Jennings ist spurlos verschwunden. Ein sehr kniffliger Fall für Inspector Barnaby. Der vierte Teil war wieder besser. Die Konstellation der Geschichte fand ich sehr gut. Die Charaktere sind mehr teilweise zu einseitig beschrieben worden und die Geschichte wurde auch teilweise zur sehr in die Länge gezogen, aber die Lösung des Falls war sehr spannend und nicht abzusehen, daher würde ich diesem Teil drei Sterne geben.