Caroline Graham Ein sicheres Versteck

Inhaltsangabe zu „Ein sicheres Versteck“ von Caroline Graham

Das ehemalige Pfarrhaus in Ferne Basset dient als Anlaufstelle für gestrandete Jugendliche - und wird zum Schauplatz von Mord und Erpressung. Nach einem Streit zwischen Ann Lawrence, die das Projekt finanziert, und deren Pfegetochter Carlotta verschwindet das Mädchen spurlos. Kurz darauf wird Charlie Leathers ermordet aufgefunden. Er war unsympathisch, aber mußte man ihn deshalb gleich umbringen? denkt sich Chief Inspector Barnaby und geht der Sache auf den Grund.

typischer Barnaby-Krimi. Enttäuscht nicht. Kann auch gut zwischendurch gelesen werden. Wer Übung hat, kommt allerdings recht schnell hinter die Auflösung. Gute Lektüre für die Bahnfahrt und für längere Wartezeiten, zB beim Arzt...

— Elfenbluemchen
Elfenbluemchen