Caroline Graham Inspector Barnaby, 4 DVDs. Vol.8

Inhaltsangabe zu „Inspector Barnaby, 4 DVDs. Vol.8“ von Caroline Graham

Im beschaulichen Midsomer County, einem fiktiven Landstrich in England, versieht Detective Chief Inspector Tom Barnaby seinen Dienst bei der örtlichen Polizei. Seine Aufgabe ist die Lösung der nicht selten verzwickten Mordfälle in der Gegend. Unterstützt wird er dabei von im Laufe der Serie wechselnden Assistenten. Auch seine Frau Joyce und Tochter Cully werden nicht selten in die Ereignisse hineingezogen, was sich aufgrund der ländlichen Idylle und der damit einhergehenden sozialen Kontakte der Menschen untereinander nicht vermeiden lässt.

Durst

Schlafmurmel

Todesreigen

makama

Wildeule

lenisvea

Die Mädchen von der Englandfähre

Guter Plot, schwaches Ende, Übersetzungsfehler.

Juliane84

SOG