Caroline Graham Inspector Barnaby, 4 DVDs. Vol.9

Inhaltsangabe zu „Inspector Barnaby, 4 DVDs. Vol.9“ von Caroline Graham

Im beschaulichen Midsomer County, einem fiktiven Landstrich in England, versieht Detective Chief Inspector Tom Barnaby seinen Dienst bei der örtlichen Polizei. Seine Aufgabe ist die Lösung der nicht selten verzwickten Mordfälle in der Gegend. Unterstützt wird er dabei von im Laufe der Serie wechselnden Assistenten. Auch seine Frau Joyce und Tochter Cully werden nicht selten in die Ereignisse hineingezogen, was sich aufgrund der ländlichen Idylle und der damit einhergehenden sozialen Kontakte der Menschen untereinander nicht vermeiden lässt.

Der Totensucher

Wahnsinnig spannender Thriller

Vampir989

Die sieben Farben des Blutes

Svenjas_BookChallenges

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt