Caroline Graham Treu bis in den Tod

Inhaltsangabe zu „Treu bis in den Tod“ von Caroline Graham

Ein Krimi wie ein Klassiker; aber nach über 500 Seiten ein etwas enttäuschendes Ende.

— Silbendrechsler

Woman in Cabin 10

Anni_book

Das verborgene Spiel

Langatmig

Erdhaftig

Deine Seele so schwarz

Vielschichtig behandelt die Geschichte mehrere ineinander verschachtelte Fälle.

Erdhaftig

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

isabellepf

Die Moortochter

Shabnam1980

Schlüssel 17

Mord im Berliner Dom...besser geht's nicht!

mannomania

• Rezension zu "Treu bis in den Tod" von Caroline Graham

Treu bis in den Tod

kellermaeuse

11. March 2013 um 16:12

Von den drei Büchern die ich bis jetzt gelesen habe ist dies das spannenste. Auch wenn ich von Anfang an einen Verdacht hatte wer der Mörder ist. Und ich lag auch richtig. Allerdings gibt es ja noch einen zweiten Mord und da liegt die Überraschung. Allerdings habe ich den Sinn in dem zweiten Mord nicht verstanden. Trotzdem 5 Sterne