Caroline Green Dark Ride

Inhaltsangabe zu „Dark Ride“ von Caroline Green

Bel ist vor kurzem in das trostlose englische Küstenstädtchen Slumpton gezogen, das genauso ist, wie es klingt: langweilig und grau. Als sie auf dem Gelände eines stillgelegten Vergnügungsparks dem ebenso mysteriösen wie anziehenden Luka begegnet, ändert sich das schlagartig. Luka lebt auf der Straße seitdem seine Mutter, die in dem Vergnügungspark gearbeitet hat, verschwand. Ist sie einem Verbrechen zum Opfer gefallen? Und welches dunkle Geheimnis umgibt diesen Jungen, der so anders ist als alle, die Bel bisher kennengelernt hat? Bel macht sich mit Luka zusammen auf Spurensuche – und gerät dadurch selbst in tödliche Gefahr.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache