Caroline Grey Verdammnis der Lust / Bd. 1

Inhaltsangabe zu „Verdammnis der Lust / Bd. 1“ von Caroline Grey

Annabelle Francis arbeitet in einem Londoner Coffeeshop und begegnet Derek St. James, einem gelangweilten Aristokraten, der sichtlich angetan von der jungen Frau ist. Er entführt sie in eine Welt des Glamours und der sündigen Lust. Sie entflieht dem trostlosen Alltag, lässt sich auf erotische Abenteuer mit Derek ein und genießt seine Aufmerksamkeit. Doch bald merkt sie, dass auch ihr Herz in Gefahr ist ... "Verdammnis der Lust" - Band 1 Dies ist ein erotischer Liebesroman in drei Teilen. Der zweite Teil folgt im März 2014 und der dritte Band wird im April 2014 veröffentlicht werden.

absolut empfehlenswert !!! toll toll toll <3

— Ein LovelyBooks-Nutzer
  • WOW ....

Verdammnis der Lust / Bd. 1

27. August 2014 um 10:42

... was für ein toller Start der Autorin Caroline Grey .. bin absolut begeistert. Der Schreibstil ist locker und flüssig und prickelnde Erotik kommt auch nicht zu kurz :) Derek, ein absolut heißer Adliger und Annabelle, eine "einfache" Studentin, die in einem Coffeshop arbeitet. Derek ist seit dem Tag, an dem er das erste Mal den Coffeeshop betrat, hin und weg von Annabelle. Natürlich besuchte er ihn seit dem täglich :) Derek ist wie ein Jäger - auf der Suche nach seiner Beute und bisher war er es gewohnt, das zu bekommen, was er will. Doch Annabelle hat es nicht leicht, da sie sich um ihre kranke Tante liebevoll kümmert. Mit Derek erlebt Annabelle eine andere "Welt", aber ob das gut gehen kann auf Dauer ?? Tja um das herauszufinden, müsst ihr schon das Buch selbst lesen. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Fortsetzungen <3

• Konnte mich noch nicht so richtig überzeugen

Verdammnis der Lust / Bd. 1
    jessica_barnefske

jessica_barnefske

03. February 2014 um 21:23

Verdammnis der Lust ist ein Toller Debüt Roman von der Autorin! Jeder der gerne Erotische Bücher liest, wird dieses Band toll finden, aber man sollte sich bewusst sein, es sind nur 96 Seiten, für mich etwas zu kurz weil da durch, weil das Band so kurz ist, die Gefühle und die Dominanz von Derek, sowie die Gefühle von Annabelle für mich nicht richtig rüber kommen! Aber trotz des kurzweiligen Lese vergnügen, kann ich das Buch empfehlen! Die erotischen Szenen sind sehr gut beschrieben, aber auch der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm!Die Protas sind sehr gut durch dacht! Die Geschichte hat auf jeden Fall noch potenzial nach oben, und ich freue mich auf das 2 Band, was leider noch etwas dauern wird! Denn am Ende des Bandes ist schon eine kleine Leseprobe von Band 2 enthalten, und das macht neugierig auf mehr!! Also ich werde auf jeden fall Band 2 und 3 lesen, weil ich nun wissen will wie es weitergeht! Ich bin sehr neugierig, und vielleicht kann mich die Autorin damit dann richtig überzeugen