Cover des Buches Das Glück wartet in Paris (ISBN: 9783732555352)

Leserunde zu "Das Glück wartet in Paris" von Caroline Grollier

Caroline_Grolliers avatar
Caroline_Grolliervor 6 Jahren

Das Glück wartet in Paris

Hallo liebe LeserInnen!

Habt ihr Lust, euch auf eine kleine
Gourmet-Reise nach Frankreich entführen zu lassen? Liebe, Humor und gutes Essen werden dabei eure ständigen Begleiter sein – genau wie ich selbst, Caroline Grollier, die Autorin.

Ich starte eine Leserunde zu meinem Debütroman „Das Glück wartet in Paris“, der am 01.09.2018 als eBook bei »beHEARTBEAT«, dem digitalen Label von Bastei Lübbe erscheint.
Ihr dürft also schon vorab hineinschnuppern!
Der Verlag stellt 12 eBooks zur Verfügung (ePub, mobi), die ich gerne verlosen möchte.

Interesse? Dann versucht euer Glück und bewerbt euch bis zum 26. Juli 2018.
Die Leserunde selbst läuft bis zum 30. August. Beantwortet bitte auch kurz folgende Frage:
Gibt es etwas Besonderes, das euch mit Paris oder Frankreich verbindet?

Worum geht es denn eigentlich in diesem Buch? Das sagt der Klappentext:

Wein, Trüffel ... und die große Liebe?
Antonia ist verzweifelt: Ihr Freund hat sie für eine andere verlassen. Doch nicht nur ihr Liebesleben, sondern auch ihr Berufsleben könnte ein wenig frischen Wind gebrauchen. Von einer Freundin erfährt Toni, dass der Delikatessenversand Gourmet-Stückchen eine Mitarbeiterin sucht. Beim Seminar ihres Unternehmens in einem Pariser Hotel trifft Toni auf einen unglaublich attraktiven Mann – und schüttet ihm prompt Orangensaft übers Hemd. Arbeitet er etwa auch in der Gourmet-Branche?
Für Toni ist klar: Die nächsten Wochen widmet sie sich ausschließlich der Arbeit. Doch eine Reise zur Trüffel- und Rotweinverkostung ins Périgord bringt ihre gesamten Pläne durcheinander ...
Ein wunderbar leichter französischer Liebesroman – ein Kompliment an das Leben, die Liebe und gutes Essen.

Schnuppert doch einfach mal hinein – hier der Link zur Leseprobe:

Am Ende des Romans gibt es auch noch einige meiner Lieblingsrezepte.

Und wer bin ich?

Caroline Grollier. Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Bremen, lebe aber seit mittlerweile zwanzig Jahren bei Paris. „Das Glück wartet in Paris“ ist aus Liebe zu diesem Land, seinen Menschen, seiner kulinarischen und landschaftlichen Vielfalt entstanden.

Bitte veröffentlicht eure Rezension zum Erscheinen am 01. September 2018 bei LovelyBooks oder gerne auch auf weiteren Plattformen. Ich bin jetzt schon gespannt, wie euch der Roman gefällt!

Wie gesagt, begleite ich diese Leserunde und freue mich, mit euch zusammen auf die Reise zu gehen!

Eure Caroline Grollier