Caroline Hanson Liebe ist Sterblich (Valerie Dearborn)

Inhaltsangabe zu „Liebe ist Sterblich (Valerie Dearborn)“ von Caroline Hanson

Es war ok, hat mich aber nicht umgehauen.

— dani88

Tolle Trilogie mit Suchtfaktor. Super umgesetzte Ideen und schön ausgearbeitete Charektere. Freue mich auf mehr :)

— PriJudice
  • Okay...

Liebe ist Sterblich (Valerie Dearborn)

dani88

16. May 2017 um 00:37

Ich muss gestehen, ich bin etwas enttäuscht.
    Band 1 habe ich regelrecht verschlungen.
    Band 2 war etwas zäher aber trotzdem könnte ich es nicht aus der Hand legen.
    Band 3 allerdings war wie Kaugummi, ich hab mehrere Anläufe an verschiedenen Stellen gebraucht, um wieder in die Story rein zu kommen.

• Fulminanter Abschluss

Liebe ist Sterblich (Valerie Dearborn)

Rineth

20. July 2013 um 16:14

Die Riehe um Valerie Dearborn ist noch nicht sehr bekannt, was ich wirklich schade finde. Im dritten und letzten Teil der Trilogie kann die Autorin nochmal eine gehörige Schippe drauf legen. Die Spannung ist wirklich sehr gelungen, es gibt keine Durststrecke oder irgendwelche Längen. Besonders die Kapitel in denen sich Val und Lucas im Unterbewusstsein endlich mal "richtig und wahrlich" kennen Lernens, den Alltag teilen, sind gelungen und fesselnd. Das Ende hat eine mehr als überraschende Wendung im Gepäck, ich bin froh, diese Reihe gefunden zu haben:-) Volle Punktzahl*****