Liebe ist Sterblich (Valerie Dearborn)

von Caroline Hanson
Liebe ist Sterblich (Valerie Dearborn)

dani88s avatar

Es war ok, hat mich aber nicht umgehauen.

PriJudices avatar

ISBN:B00CQUPVAQ
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Host of the Hills
Erscheinungsdatum:11.05.2013

dani88s avatar
    dani88vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Es war ok, hat mich aber nicht umgehauen.
    Okay...

Ich muss gestehen, ich bin etwas enttäuscht.
    Band 1 habe ich regelrecht verschlungen.
    Band 2 war etwas zäher aber trotzdem könnte ich es nicht aus der Hand legen.
    Band 3 allerdings war wie Kaugummi, ich hab mehrere Anläufe an verschiedenen Stellen gebraucht, um wieder in die Story rein zu kommen.

Rineths avatar
    Rinethvor 5 Jahren
    Fulminanter Abschluss

Die Riehe um Valerie Dearborn ist noch nicht sehr bekannt, was ich wirklich schade finde.

Im dritten und letzten Teil der Trilogie kann die Autorin nochmal eine gehörige Schippe drauf legen. Die Spannung ist wirklich sehr gelungen, es gibt keine Durststrecke oder irgendwelche Längen. Besonders die Kapitel in denen sich Val und Lucas im Unterbewusstsein endlich mal "richtig und wahrlich" kennen Lernens, den Alltag teilen, sind gelungen und fesselnd.

Das Ende hat eine mehr als überraschende Wendung im Gepäck, ich bin froh, diese Reihe gefunden zu haben:-)

Volle Punktzahl*****

PriJudices avatar
    PriJudicevor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Tolle Trilogie mit Suchtfaktor. Super umgesetzte Ideen und schön ausgearbeitete Charektere. Freue mich auf mehr :)
    Shiva87s avatar
    Shiva87vor 3 Jahren