AlslebenGAPs avatar

Inhaltsangabe zu "Selbstbewusstsein Kinder stärken Mehr Selbstbewusstsein - Mehr Selbstvertrauen 16 wirksame Strategien: Das Selbstbewusstsein Ihres Kindes stärken und Selbstvertrauen aufbauen - konkrete Tipps -"

Selbstbewusstsein Kinder stärken! JETZT mehr SELBSTBEWUSSTSEIN und mehr SELBSTVERTRAUEN für Ihr Kind

Für Kinder ist es wichtig, dass sie nach Möglichkeit so früh wie möglich Selbstbewusstsein erlangen und Selbstvertrauen aufbauen. Dabei spielen in erster Linie die Eltern eine wichtige Rolle. Aber auch Erzieher, Lehrer, Freunde und Mitschüler leisten hier in späteren Kinderjahren einen wichtigen Beitrag.

Ich möchte Ihnen 16 wirksame Strategien mit auf den Weg geben, die Ihrem Kind helfen sollen, voller Selbstvertrauen durchs Leben gehen zu gehen. Selbstvertrauen ist wichtig, schon für die Kleinsten. Denn nur wer als Kind lernt sich zu vertrauen und sich selbst bewusst zu sein, kann auch als Erwachsener STARK und ERFOLGREICH sein Leben meistern.

Seien Sie Ihrem Kind stets ein gutes Vorbild, beschützen Sie es, aber überbehüten es nicht, geben Sie ihm Entfaltungsmöglichkeiten und lassen Sie es seinen Weg gehen. Denn genau das machen SELBSTSICHERE und GLÜCKLICHE Kinder aus.

ISBN:B07D7L7SPR
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:21.05.2018

AlslebenGAPs avatar
    AlslebenGAPvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Es ist kurz, prägnant und interessant geschrieben. Ich bin begeistert, dass es jetzt endlich so einen Ratgeber gibt.