Salatglück

ElkeMZs avatar

Sognantes avatar

Wundervolle, ausgefallene Sattmachersalate

Inhaltsangabe zu "Salatglück"

Durch die Jahreszeiten inspiriert zaubert Caroline Hofberg überraschende Salatkreationen – immer mit den frischesten Zutaten, immer gesund und garantiert immer absolut köstlich. Im Frühling und Sommer laden knackige Blattsalate mit saftigen Gurken, sonnengereiften Tomaten und vollreifen Früchten zum Genießen ein, während in der kälteren Jahreszeit reichhaltiger Salate mit Wurzelgemüsen, Pilzen und Hülsenfrüchten in die Schüssel kommen.

Verlag:Christian München
Erscheinungsdatum:20.02.2013

ElkeMZs avatar
    ElkeMZvor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Nicht uninteressante Salate, für mich etwas zu tierlastig, Fotos etwas überladen, tw. ist der Text deshalb schlecht lesbar, aber Rezepte ok.
    Sognantes avatar
    Sognantevor 3 Jahren