Du. Musst. Dich. Erinnern. (Hochspannung 14)

von Caroline Jacobs
Du. Musst. Dich. Erinnern. (Hochspannung 14)

Ambermoons avatar

Zwar etwas vorhersehbar und auch nichts Neues, konnte aber dennoch unterhalten u. am Ende mit einer Überraschung aufwarten.

dieFlos avatar

Rockt den Spannungsfaktor nach oben ins unermessliche

Inhaltsangabe zu "Du. Musst. Dich. Erinnern. (Hochspannung 14)"

Ein fröhlicher Abend endet in einer Katastrophe. Auf einer Landstraße verliert eine junge Frau ihr Leben und Sophie ihre Erinnerung. Verzweifelt versucht sie herauszufinden, was in jener Nacht wirklich passiert ist. Doch wem soll Sophie noch trauen, wenn sie selbst ihren eigenen Erinnerungen keinen Glauben schenken kann? Psycho-Thriller voller "Hochspannung" - die neue Reihe von Bastei Entertainment! Bisher sind in der Reihe "Hochspannung" folgende weitere Titel erschienen: Vincent Voss - Tödlicher Gruß; R. S. Parker - Raus kommst du nie; Christian Endres - Killer's Creek - Stadt der Mörder; Linda Budinger - Im Keller des Killers; Andreas Schmidt - Dein Leben gehört mir; Uwe Voehl - Schwesternschmerz; Jens Schumacher - Die Tote im Görlitzer Park; Timothy Stahl - Haus der stillen Schreie; Vincent Voss - Du darfst mich nicht finden; Christine Drews - Dunkeltraum; Alfred Bekker - Der Blutzeichner: Kay Forster - Lächle, bevor du stirbst; A.K. Frank - Blutzorn; Robert C. Marley - Wald der Toten

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Entertainment