Caroline Jayne-Church , Caroline Jayne- Church Spielen mit Wuff

Inhaltsangabe zu „Spielen mit Wuff“ von Caroline Jayne-Church

Auf jeder Seite können die ganz Kleinen etwas Neues entdecken, fühlen, streicheln und zusammen mit dem niedlichen Hund Wuff den Alltag erleben.

Church, Caroline J.: Spielen mit Wuff. Bilderbuch Berlin Verlag ISBN: 978-3-8270-5186-8 Seiten/Umfang: 5 S. - 16,0 x 16,0 cm Erschienen: 2007 Aus der Reihe: Bloomsbury Kinder- und Jugendbücher Deutsch von Marie Höpner. Die Originalausgabe erschien 2007 unter dem Titel "Playtime with Woof" by Bloomsbury Publishing London @ 2007, Caroline Jayne-Church Design: Veneta Hooper Für die deutsche Ausgabe: @ 2007, Berlin Verlag GmbH, Berlin/Bloomsbury Kinderbücher & Jugendbücher, Berlin Printed in China

— 1KCbakip

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Das Geheimnis von Fräulein Apfel

Jonas1704

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Zuzi1989

Käferkrawall

kleeblatt2012

Der große Zahnputztag im Zoo

Die Botschaft kommt deutlich rüber, tägliches Zähneputzen ist wichtig.

sommerlese