Caroline Jayne-Church , Caroline Jayne- Church Spielen mit Wuff

Inhaltsangabe zu „Spielen mit Wuff“ von Caroline Jayne-Church

Auf jeder Seite können die ganz Kleinen etwas Neues entdecken, fühlen, streicheln und zusammen mit dem niedlichen Hund Wuff den Alltag erleben.

Church, Caroline J.: Spielen mit Wuff. Bilderbuch Berlin Verlag ISBN: 978-3-8270-5186-8 Seiten/Umfang: 5 S. - 16,0 x 16,0 cm Erschienen: 2007 Aus der Reihe: Bloomsbury Kinder- und Jugendbücher Deutsch von Marie Höpner. Die Originalausgabe erschien 2007 unter dem Titel "Playtime with Woof" by Bloomsbury Publishing London @ 2007, Caroline Jayne-Church Design: Veneta Hooper Für die deutsche Ausgabe: @ 2007, Berlin Verlag GmbH, Berlin/Bloomsbury Kinderbücher & Jugendbücher, Berlin Printed in China

— 1KCbakip

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero