Caroline Jones Der Desperate Housewife´s Guide für Liebe und Leben

Inhaltsangabe zu „Der Desperate Housewife´s Guide für Liebe und Leben“ von Caroline Jones

Biedere Hausfrau und Backfisch, Mutter und Geliebte, Karrierefrau und Abendbegleitung - es gibt eine Vielzahl von Rollen, welche die moderne Frau immer zur richtigen Zeit beherrschen muss. Caroline Jones kennt das nur zu gut und weiß bestens über die verschieden Facetten der Frau von heute Bescheid. In ihrem Führer gibt sie Tipps, wie man schwierige Situationen meistert, Männer um den kleinen Finger wickelt und sich selbst dabei immer unter Kontrolle hat - das alles natürlich mit einem kleinen Schmunzeln. - Tipps, um Kinder und Karriere unter einen Hut zu bekommen - Ratschläge, wie man Partys veranstaltet und Nachbarschaften pflegt - Einführung in den gepflegten Small Talk - Zehn Überlebensstrategien, um Dates nach der Scheidung zu überstehen - Tipps für Shopping-Touren und Schönheitssalons

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben