Caroline Jones looking great

Inhaltsangabe zu „looking great“ von Caroline Jones

Wenn es zeitlich eng und hektisch wird, sagen die meisten Frauen die Termine ab, die ihnen gut tun würden. Anstatt sich den Luxus zu gönnen, im Kosmetiksalon zu relaxen, den Yoga-Kurs zur Beruhigung der überreizten Nerven und die neuen Schuhe als Belohnung ganz bewusst einzusetzen, laufen sie für Job und Familie im Kreis. »Looking Great« zeigt, wie es gehen kann, trotzdem das Beste aus solchen schier ausweglosen Situationen für sich selbst herauszuholen alles unter einen Hut zu bekommen. Ob du nun Single bist oder eine viel beschäftigte Mutter, folge einfach den Tipps und Tricks in diesem Buch, habe Spaß dabei und lasse dich von den Illustrationen ermuntern, deinem Leben wieder mehr Farbe zu verleihen. »Looking Great« bietet schnelle Lösungen bei Schönheitsproblemen, Kleiderschrankkrisen, Diätcrashs und Fitnessaussetzern. Finde heraus, was am besten zu deiner Persönlichkeit und deinem Lebensstil passt, um auf die vielfältigen Anforderungen des täglichen Lebens mit Ruhe und Gelassenheit zu reagieren. Lehne dich entspannt zurück, blättere in diesem Buch und gewinne den Wettlauf gegen die Zeit.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

• Ganz nett

looking great

Cyri

19. May 2013 um 21:01

Das Buch ist total süß gestaltet und es macht viel Spaß es immer und immer wieder durchzu"lesen" und zu -blättern.
    Allerdings sollte man es sich nicht kaufen, wenn man hochwertige Informationen über Beauty, Style & Fitness erwartet. Einige Dinge sind sicherlich richtig, aber das Buch ist eher ein netter Zeitvertreib.