YOU – Du wirst mich lieben

Cover des Buches YOU – Du wirst mich lieben (ISBN: 9783736310810)

Positiv (187):
Corina_Ws avatar
Corina_W
vor 3 Monaten

Definitiv unterhaltsamer als gedacht und auch grausamer als gedacht.

Kritisch (85):
misery3103s avatar
misery3103
vor 3 Monaten

Der Schreibstil gefiel mir gar nicht, konnte mich nicht fesseln!

Inhaltsangabe zu "YOU – Du wirst mich lieben"

DER ROMAN ZUR NETFLIX-ERFOLGSSERIE

Joe Goldberg ist gut aussehend, charmant - und bereit, sich endlich zu verlieben. Als die angehende Autorin Guinevere Beck die Buchhandlung betritt, in der er arbeitet, ist er augenblicklich von ihr hingerissen. Er weiß, dass er sie wiedersehen muss, und tut, was jeder in seiner Situation tun würde: Er googelt ihren Namen und findet alles über sie heraus, was er kann,um ihr "zufällig" ein zweites Mal zu begegnen.Beide spüren die Verbindung, die zwischen ihnen herrscht - es ist die perfekte Liebesgeschichte.

... oder?

Denn Joe ist nicht der, der er vorgibt zu sein. Und auch hinter Becks unschuldigem Lächeln verbirgt sich mehr als gedacht. Bald schon gerät ihre Beziehung außer Kontrolle - und die Abgründe, die sich dabei auftun, haben tödliche Konsequenzen ...

»Ihr braucht dieses Buch. Caroline Kepnes ist gerade zu meiner Lieblingsautorin geworden.« COLLEEN HOOVER

Alle Ausgaben von "YOU – Du wirst mich lieben"