Daniliesing

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Eine Liebe um jeden Preis!

Warst du schon mal so richtig verliebt? So sehr, dass du die Person jederzeit um dich haben und bei ihr sein wolltest? Doch was, wenn diese Liebe, gar keine Liebe ist, sondern zur Besessenheit wird? Stell dir vor, jemand verfolgt all deine Schritte, egal ob online oder im realen Leben! Was würdest du tun?

In ihrem Debütoman "YOU - Du wirst mich lieben" entwirft die US-amerikanische Autorin Caroline Kepnes ein mitreißendes Szenario, dem man sich garantiert nicht entziehen kann! Bist du bereit, von diesem Buch bis in deine Träume verfolgt zu werden?

Mehr zum Inhalt:

Als die Studentin Guinevere Beck die Buchhandlung betritt, in der Joe arbeitet, ist er augenblicklich hingerissen von ihr. Sie ist atemberaubend schön, tough, clever, sexy, und für Joe besteht kein Zweifel: Beck ist all das, wovon er je geträumt hat. Sie ist perfekt für ihn. Joe ist besessen von Beck, er beginnt, sie zu stalken. Mehr und mehr findet er über sie heraus, hackt ihren Facebook- und Twitter-Account, durchsucht ihre Wohnung. Als er ihr schließlich “zufällig” das Leben rettet, kann Beck gar nicht anders, als sich in den etwas seltsamen, aber doch irgendwie süßen Typen zu verlieben, der so gut zu ihr zu passen scheint …

Gleich reinlesen!

YOU erzählt die Geschichte eines Stalkers, der es dir nicht leicht machen wird, ihn nicht zu mögen. Auch wenn sein Verhalten dir eigentlich eine Gänsehaut über den Rücken jagen sollte, kannst du seinem ganz besonderen Charme vielleicht doch nicht widerstehen? Zugleich ist das Buch so packend, dass du es garantiert nicht zur Seite legen kannst, bevor die letzte Seite ausgelesen ist. Und wer weiß, vielleicht wirst du im Gedanken auch danach noch von diesem speziellen Stalker verfolgt? ;-)

Finde es gleich selbst heraus und werde Testleser* dieses Romans! Zusammen mit Egmont INK vergeben 25 Exemplare unter all jenen, die uns die folgende Frage beantworten:

Das Social Media Zeitalter macht ja vieles möglich – wirst du, wenn du jemanden magst und mehr über ihn erfahren möchtest, manchmal auch zum Stalker?

Ich wünsche euch eine spannende Leserunde!

* Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde sowie zum Schreiben einer Rezension, nachdem ihr das Buch gelesen habt. Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung für eine Leserunde schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht haben.

Autor: Caroline Kepnes
Buch: YOU - Du wirst mich lieben

Daniliesing

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ab sofort könnt ihr euch bewerben!

MiraBerlin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Buch trifft ziemlich meinen Geschmack. Ich finde es immer interessant, wie Menschen sich in einen bestimmten Gedankengang oder ein Gefühl hineinsteigern können. Gerade diese Entwicklung durch Lesen erleben zu können, finde ich sehr spannend, weshalb ich mich gerne für das Buch bewerbe. :)

Naja, ich würde nicht sagen, dass ich zum Stalker mutiere, wenn ich mich für jemanden interessiere. Natürlich guckt man sich dann vielleicht mal das Facebook-Profil an, um so "Oberflächlichkeiten" herauszufinden.
Die meisten Sachen finde ich allerdings lieber selbst heraus, da ich es schrecklich finde, wenn ich einen Menschen schon beinahe "perfekt" kenne und derjenige nichts über mich weiß.

Sehr gerne wäre ich dabei!

unwrittenpages

Leseabschnitt 5: Kapitel 33 - 43
@Mausimau

Gute Frage, die ich mir auch schon gestellt habe. In gewisser Weise fand ich Beck manchmal so gar noch 'schlimmer' als den guten Joe, wobei man seine psychische Labilität natürlich nicht unter den Teppich kehren kann.. Und Peach war mir mit Abstand am suspektesten, die hätte ich ohne zu zögern eingeliefert..

unwrittenpages

Leseabschnitt 4: Kapitel 24 - 32

Es dauert seine Zeit bis man in das Buch richtig 'einsteigt', zur MItte hin konnte ich mich dann richtig mit der Story anfreunden. Denke das es vor allem an der doch sehr neuen Perspektive liegt.. Fand vor allem diesen Leseabschnitt sehr langatmig und hätte mir mehr Wendungen gewünscht!

mermeoth

Rezensionen / Fazit

Hatte nun auch endlich mal wieder etwas Luft zum Rezensieren, hier also wie versprochen meine Meinung zu diesem Roman:

(Natürlich auch auf Amazon)

Wie schon während des Lesens deutlich erkennbar hat mir dieses Buch gut gefallen, ich wurde im Gegensatz zu vielen anderen hier überhaupt nicht enttäuscht, ich mochte den Stil der Erzählung und die Geschichte, für mich war es ein wirklich gutes Buch, danke für das Exemplar und dass ich hier dabei sein durfte!

Grappa

Rezensionen / Fazit

So, nun habe ich es endlich, endlich auch geschafft. Hier ist meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Caroline-Kepnes/YOU-Du-wirst-mich-lieben-1128290234-w/rezension/1162535615/

Ich möchte mich hier auch noch einmal bedanken, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte und dass ihr alle so fleißig mitdiskutiert habt. Auch wenn mich das Buch im Endeffekt nicht umgehauen hat, so war es doch interessant, hier die unterschiedlichen Meinungen zu verfolgen.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Sri Lanka,
Grappa.

_Unspoken_

vor 3 Jahren

Haben sich deine Erwartungen von vor dem Lesen danach bestätigt?

Nachdem ich ja leider nicht mehr so aktiv an der Leserunde teilnehmen konnte, möchte ich dennoch schnell meinen Eindruck zum Buch schreiben.

Also meine Erwartungen haben sich leider auch nicht so erfüllen können, da ich ab und zu ziemlich gelangweilt war. Die Geschichte hat unglaublich viel Potenzial und auch tolle Charaktere (damit meine ich nicht Beck!) aber die Autorin hat meiner Meinung nach das Potenzial nicht ganz genutzt. Ich will nicht sagen, das die Geschichte schlecht war, denn das war sie nicht! Aber vieles wurde unnötig in die Länge gezogen und der Spannungsbogen wurde leider immer schwächer. Dennoch wollte ich immer weiter lesen, wenn ich dann mal die Zeit zum lesen gefunden habe, und wissen was Joe noch vor hat. Irgendwie hat mich einiges auch an Shades of Grey erinnert :P das ist zwar nicht schlimm, aber es war etwas übertrieben. Also das Buch war okay, aber leider nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe.

_Unspoken_

Rezensionen / Fazit

Hier ist nun endlich meine Rezi ...

Jendara

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Nein, weil Liebe nichts mit Besitz zu hat.