YOU - Du wirst mich lieben (Joe Goldberg, Band 1)

Cover des Buches YOU - Du wirst mich lieben (Joe Goldberg, Band 1) (ISBN: 9783946591184)

Positiv (3):
chumas avatar
chuma
vor 4 Jahren

Was für eine spannende und unglaubliche Story, die einen mit einem beklemmenden Gefühl zurücklässt. Sehr gut gelesen.

Kritisch (2):
Ro_Kes avatar
Ro_Ke
vor 3 Jahren

Die anfangs interessante, wenn auch abstoßende, Perspektive wird maßlos überspannt und letztendlich nerven Joes Gedanken nur noch. DU(mm)!

Inhaltsangabe zu "YOU - Du wirst mich lieben (Joe Goldberg, Band 1)"

Als die Studentin Guinevere Beck die Buchhandlung betritt, in der Joe arbeitet, ist er augenblicklich hingerissen von ihr. Sie ist all das, was er will: wunderschön, tough, clever und so sexy. Zum Glück bezahlt sie ihren Einkauf mit ihrer Kreditkarte, denn so kann Joe tun, was jeder normale Mensch in dieser Situation tun würde: Er googelt ihren Namen. Doch dabei bleibt es nicht. Schon bald ist Joe besessen von Beck, beginnt sie zu stalken. Mehr und mehr findet er über sie heraus, hackt ihren Facebook- und Twitter-Account, durchsucht ihre Wohnung. Er inszeniert eine Reihe von makabren Ereignissen, die Becks Welt Stück für Stück zerstören - und sie direkt in seine offenen Arme treiben. Bald kann Beck gar nicht anders als sich in den seltsamen, aber irgendwie charismatischen Typen zu verlieben, der wie für sie gemacht scheint - Eines nach dem anderen räumt Joe alle Hindernisse aus dem Weg, die sich zwischen ihn und Beck drängen. Und schreckt dabei auch nicht vor Mord zurück.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:ABOD Verlag