Schönwetterwolken

Schönwetterwolken

Amerdales avatar

konnte mich nicht überzeguen

Inhaltsangabe zu "Schönwetterwolken"

Landleben macht glücklich! Früher einmal war die in der Nähe von Bath liegende Marsh Farm ein blühender Bauernhof, doch das ist lange her, denn heute steht die Farm kurz vor dem Ruin. Großmutter Elsie aber will nicht, dass das Lebenswerk ihres verstorbenen Mannes den Bach heruntergeht, und entschließt sich zu einer drastischen Maßnahme: Ihre Enkelsöhne, der verträumte Stephen und der charmante Tunichtgut Charlie, sollen heiraten und den Hof wieder zum Blühen bringen. Andernfalls verliert die ganze Familie ihren Anspruch auf das Erbe und die Farm. Es beginnt ein verrückter Sommer voller Turbulenzen, Missverständnisse und Liebe … Perfekter Lesestoff für Strand, Balkon und Couch!

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:30.05.2008