Caroline Korneli Mach mir mal 'ne Nudelsuppe, bevor ich dich besudel, Puppe!

Inhaltsangabe zu „Mach mir mal 'ne Nudelsuppe, bevor ich dich besudel, Puppe!“ von Caroline Korneli

Sind die Frauen von heute die Männer von morgen? Wieviel Frau steckt in einem Mann? Und wieviel Mann in einer Frau? Witzig, offensiv und ehrlich diskutieren Caroline Korneli und Markus Kavka über das heutige Rollenverständnis von Mann und Frau. Gehört den Frauen wirklich die Zukunft und was, wenn ja, müssen die Männer unternehmen? >>> Zum Live-Mitschnitt

Ich lese dieses Buch gerade und es ist sehr intim geschrieben. Ich fühle mich als wenn ich ein sehr privates Gespräch belauschen würde. Ich weiss aber noch nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll. Vieleicht sollte ich weiter lesen...

— Pusteblume

Das Café der Existenzialisten