Caroline Krüll Smalltalk

Inhaltsangabe zu „Smalltalk“ von Caroline Krüll

Stellen Sie sich vor, dass Sie beim Sonntagsspaziergang zufällig auf Ihren Chef treffen – wie verhalten Sie sich? Tun Sie einfach so, als würden Sie ihn nicht sehen? Undenkbar! Greifen Sie stattdessen in Ihre Smalltalk-Schatzkiste und beginnen Sie ein kurzes, unverfängliches Gespräch. In diesem Ratgeber erfahren Sie, - wie man small talkt, ohne gekünstelt zu klingen. - welche psychologischen Hintergründe von Kommunikation und Smalltalk Sie kennen sollten. - welche Themen sich eignen und welche Rolle die Körpersprache spielt. - wie und wo Sie mit Smalltalk beruflich vorankommen. Smalltalk ist wichtig, wenn Sie nicht als Mauerblümchen oder unnahbar gelten wollen. Mit gutem Smalltalk bricht man das Eis und bereitet den Businesstalk vor.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie