Caroline Lahusen Bob und der Fluch der Pirateninsel

Inhaltsangabe zu „Bob und der Fluch der Pirateninsel“ von Caroline Lahusen

Auf dem Ozean herrscht Totenstille. Bob ist ganz mulmig zumute. Sein Vater soll eine Yacht abschleppen. Doch da ist gar niemand auf der Yacht. Plötzlich stürmen zwei Männer mit Harpunen an Deck. Piraten! Bob und seine Familie sind in einen Hinterhalt geraten ... Reihe: Codewort Risiko

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer