Caroline Lahusen Bob und die Jagd auf den weißen Löwen

Inhaltsangabe zu „Bob und die Jagd auf den weißen Löwen“ von Caroline Lahusen

Bob kauert auf der Ladefläche des Jeeps. Die Wilderer dürfen ihn auf keinen Fall entdecken. Plötzlich ein Grollen und Fauchen. Das Löwenrudel! Die Wilddiebe haben es auf den weißen Löwen abgesehen! Mit einem Netz fangen sie ihn und schleppen ihn zum Jeep. Direkt auf das Versteck von Bob zu … Spannendes Abenteuer in der Reihe "Codewort Risiko" - voller Abenteuer, voller Rätsel, voller Wissen. Ab 8 Jahren

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

• Codewort Risiko-Reihe

Bob und die Jagd auf den weißen Löwen

Silliv

12. February 2017 um 06:29

Wieder spannend, man lernt was über Nationalparks, Löwen...
    TOP!