Caroline Laisné , Marie Enderlen-Debuisson Trendy TASCHEN zum Selbernähen

Inhaltsangabe zu „Trendy TASCHEN zum Selbernähen“ von Caroline Laisné

Taschen bieten mehr als nur Stauraum für alles, was frau so täglich mit sich führt. Sie sind zugleich modische Accessoires und Ausdruck des persönlichen Geschmacks. Und ihrem Design sind keine Grenzen gesetzt. Dieser Band stellt 22 topaktuelle Modelle in unterschiedlichen Materialien, Farben und Größen vor. Ob robuste Einkaufstasche, raffinierte Wendetasche oder schickes Abendtäschchen – hier finden Sie die richtige Tasche für jede Gelegenheit. In Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit zahlreichen Zeichnungen und Fotos wird gezeigt, wie man seine Favoriten selbst herstellen kann. Mit Nähtechniken, Materialangaben und wertvollen Tipps.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben