Caroline Lawrence Vier für Rom - Das Rätsel des Vulkans

Inhaltsangabe zu „Vier für Rom - Das Rätsel des Vulkans“ von Caroline Lawrence

Schurkenstücke und rätselhafte Kriminalfälle im Alten Rom – aufregende Abenteuer sind ganz nach dem Geschmack der Kapitänstochter Flavia und ihrer Freunde Jonathan, Nubia und Lupus. Die Vier für Rom kommen so manchem Geheimnis auf die Spur ...

In Pompeji begegnen die Vier für Rom dem geheimnisvollen Schmied Vulkan. Welches Rätsel umgibt seine Herkunft? Während die Freunde Nachforschungen anstellen, erschüttert ein Beben die Erde: Der Vesuv spuckt Feuer!

Nevermoor

Lily911

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony