Caroline Llewellyn Die Galerie

Inhaltsangabe zu „Die Galerie“ von Caroline Llewellyn

Ein neuer Roman der Erfolgsautorin Caroline Llewllyn - diesmal entführt sie uns nach Rom. Als die kanadische Restauratorin Kate Roy von ihrem Auftraggeber in die Villa der alten Adelsfamilie Torreleone geschickt wird, ahnt sie nicht, daß sie sich auf ein lebensgefährliches Abenteuer einläßt. In der Privatgalerie des alten Conte Massimo reinigt sie ein Bild und entdeckt, daß es eine Fälschung ist. Der smarte Sohn des Hauses hat das Original verkauft und eine Kopie anfertigen lassen. Kate wendet sich hilfesuchend an den amerikanischen Journalisten Nick, dem sie sich persönlich verbunden fühlt. Schicht für Schicht legen sie den Hintergrund eines Komplotts frei, dessen Drahtzieher zu den besten Kreisen Roms gehören und auch vor Mord nicht zurückschrecken.

Schwesterherz

Ein wirklich spannender erster Teil, der Lust auf mehr macht!

c_awards_ya_sin

Ein ehrenwerter Tod

Bibliomarie

SOG

Ein spannender tiefgründiger Thriller, der mir unter die Haut ging.

lucyca

Die Verlassene

Prinzesschn

Sechs mal zwei

claudi-1963

Origin

Aufregend wie immer. Toll Dan Brown! Bitte noch viel mehr davon.

AberRush