Caroline Llewellyn Die Galerie

Inhaltsangabe zu „Die Galerie“ von Caroline Llewellyn

Ein neuer Roman der Erfolgsautorin Caroline Llewllyn - diesmal entführt sie uns nach Rom. Als die kanadische Restauratorin Kate Roy von ihrem Auftraggeber in die Villa der alten Adelsfamilie Torreleone geschickt wird, ahnt sie nicht, daß sie sich auf ein lebensgefährliches Abenteuer einläßt. In der Privatgalerie des alten Conte Massimo reinigt sie ein Bild und entdeckt, daß es eine Fälschung ist. Der smarte Sohn des Hauses hat das Original verkauft und eine Kopie anfertigen lassen. Kate wendet sich hilfesuchend an den amerikanischen Journalisten Nick, dem sie sich persönlich verbunden fühlt. Schicht für Schicht legen sie den Hintergrund eines Komplotts frei, dessen Drahtzieher zu den besten Kreisen Roms gehören und auch vor Mord nicht zurückschrecken.

Das Böse in deinen Augen

Charaktere an die man sich gewöhnen muss und Ausgang vorhersehbar. Spannung kommt erst spät auf, trotzdem fliegt man durchs Buch.

Ashimaus

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Genialer Thriller, super Reihenauftakt - unbedingt lesen!

Sidny

Krokodilwächter

Spannender Krimi, gut konstruiert, interessante Charaktere. Habe ich gerne gelesen!

JuLe_81

Niemals

Andreas Pflüger schreibt nicht nur meisterlich, er ist der Meister selbst!

Weltenwandler

Höllenjazz in New Orleans

Beruhend auf einer wahren Begebenheit, atmosphärisch und spannend. Ein bisschen anderer historischer Krimi.

ulrikerabe

Tiefer denn die Hölle