Wie Man(n) über Frau denkt und Frau richtig handelt

Wie Man(n) über Frau denkt und Frau richtig handelt

Inhaltsangabe zu "Wie Man(n) über Frau denkt und Frau richtig handelt"

Wie Männer über Frauen denken, wird in diesem kleinen Ratgeber in humorvoller aber auch realistischer Art und Weise geschildert.

Wer den schwarzen Humor und die Satire liebt, für den ist dieses Buch ein muss. Mit kräftigen Satirischen Seitenhieben und weit ab von "normalen" Beziehungsratgebern, werden die Denkweisen von Männern und das handeln von Frauen auf`s Korn genommen.

Ein kleiner humorvoller Ratgeber nicht nur für die Frau.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:21.05.2010

S
    Starlightvor 9 Jahren
    Rezension zu "Wie Man(n) über Frau denkt und Frau richtig handelt" von Caroline Lockwood

Herrlich! Endlich mal ein, sagen wir mal, "Ratgeber", der ausspricht, was die meißten denken. Mit viel Witz und Ironie, werden hier Meinungen von Männern über Frauen auseinandergenommen, kommentiert und kurz analysiert. Aber auch Frauen werden hier nicht geschont!

Auf den letzten Seiten, haben die Autoren Platz für Bilder des Lieblingsmannes oder für die Lieblingsfrau eingeräumt. Kleine "Wie räche ich mich?" Tipps werden ebenfalls verraten und noch einiges mehr.

Ein Buch für Beziehungsgefestigte, wie auch für Partnersuchende oder Leute mit Humor und Sinn für`s Wahre leben.

Alles in allem sehr lustig geschrieben und wirklich mal etwas anderes.

J
    Janettedienettevor 9 Jahren

Ein wirklich äußerst humorvoller,teils frivoler und ironischer Beziehungsratgeber.
    Die Kapitel sind in Erklärungen unterteilt, die da unter anderem heissen: "Anzeichen für einen Seitensprung", "Der Mann und das Internet", "Tipps und Tricks für eine reibungslose Trennung", "Der Mann das Genmutierte Individuum", "Der Mann als Lustobjekt".
    Schon die Beschreibung lädt zum lachen ein. Mit mehr als einem Funken Wahrheit, wird hier die Beziehung zwischen den Geschlechtern auf`s Korn genommen und Ratschläge sowie das Deuten von Anzeichen bei Fremdgängern in wirklich humorvoller Schriftweise dargestellt.
    Ein Buch für Menschen die Humor, besonders den schwarzen lieben!

S
    Silke Bookvor 9 Jahren

Ein kleiner , sehr lustiger "Ratgeber", der das Thema ,,Mann-Frau" sehr speziell behandelt. Wie denken Männer über Frauen, Welche Anzeichen gibt es , wenn ER fremdgeht, Männerhaltung, etc.
    Teils recht anzüglich/Frivol.
    Ich habe mich schlapp gelacht und kann es wirklich empfehlen!

Ich habe mich schlapp gelacht und