Ein Hoch auf Lotte und die Liebe

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Einfach zuckersüß!! Sollte man sich nicht entgehen lassen. ❤️️
    "Ja, da versteh mal einer die Menschen." ❤😉

Ein zuckersüßes Cover und eine tierische, herzerfrischende Geschichte!
    Die kleine Lotte hat schon einiges hinter sich. Das Tierheim in Spanien liegt gott sei dank hinter ihr, jetzt genießt sie ihr neues Leben bei Frauchen Marlene.
    Viele Kuscheleinheiten und einigen Würstchen später ;-) , beginnt für Lotte das nächste Abenteuer. Wie finde ich einen ordentlichen Mann für Marlene?
    "Auf der einen Seite sträubt sie sich gegen die Stiefel, aber auf der anderen Seite ist sie eingeschnappt? Das passt doch alles nicht zusammen." ;-)
    Einfach herrlich und sehr unterhaltsam geschrieben!❤
    Es war meine erste Geschichte, aus tierischer Sicht und ich bin vollends begeistert.
    Lotte und ihre tierischen Wegbegleiter sind wunderbar beschrieben, sind einzigartig, liebevoll, tollpatschig und leicht verfressen! ;-)
    Marlene, Matty, Guido, Pierre, Emily ... ein coole Truppe die ich nicht so schnell vergessen werde. ❤
    Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! ❤

Ich durfte diese Geschichte im Rahmen einer Leserunde mitlesen.
    Dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.