snowbell

Liebe Tier- und Bücherfreunde,

Liebe hat viele Gesichter - und manchmal hat Amor keine Flügel, sondern Schnurrhaare. Mit "Pfote fürs Leben" möchte ich euch auf den kommenden Valentinstag einstimmen und euch herzlich zu einer gemeinsamen Leserunde einladen.

Mein heiterer Roman  lädt zum Lachen und Träumen ein, enthält aber auch eine kleine Prise Spannung. Wer von euch hat Lust, den schneeweißen Perserkater Snowbell vom Katzenkörbchen in die weite Welt zu begleiten und ihn auf der ganz wichtigen Mission Liebe zu unterstützen?

Wo immer eine Katze sich niederlässt, wird das Glück sich einfinden. Davon ist zumindest Snowbell, ein schneeweißer Perserkater, überzeugt, der eine enge Beziehung zu seinem schüchternen Frauchen entwickelt, das sich ausgerechnet in einen coolen Harley Davidson Biker verliebt, der sie als seinen besten Kumpel betrachtet. Leider scheinen sich die Menschen auf den letzten Metern zum großen Glück im Wege zu stehen. Kann ein naiver kleiner Kater seinen liebsten Menschen helfen, die Pfote fürs Leben zu finden?

Weitere Informationen über mich findet ihr auf www.carolinemessingfeld,jimdo.com.

Unter allen Bewerbern verlose ich bis Dienstag, 14. Februar, 14 E-Books. Bitte gebt bei der Bewerbung an, ob ihr lieber die epub oder mobi - Version bekommen möchtet.  Ich freue mich schon darauf, mit euch über meinen Roman "Pfote fürs Leben" zu plaudern. Die Fortsetzung "Verliebt, verlobt, verkatert" ist vor wenigen Wochen bei Forever by Ullstein erschienen.

Mit der Teilnahme an dieser Leserunde verpflichtet ihr euch, hier aktiv mitzumachen und eine Rezension zu verfassen. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Alles Liebe und Gute für euch!

Caroline Messingfeld

Autor: Caroline Messingfeld
Buch: Pfote fürs Leben

Blintschik

Alle Bewerbungen

Wie niedlich die Idee ist, dass eine kleine Katze zur Liebe verhilft. Ich liebe Katzen über alles und die Liebesgeschichte zwischen einer schüchternen Frau und einem Biker klingt total gut. Daher würde ich mich sehr über das Buch freuen und bewerbe mich für ein epub :)

funny1

Alle Bewerbungen

Da ich den zweiten Teil gelesen habe und begeistert war würde ich sehr gerne den ersten Teil lesen. Snowbell ist nämlich ziemlich cool. Da muss ich unbedingt in den Los-Topf für ein mobi Format hüpfen und ganz fest Daumen drücken.

vor 8 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover find ich richtig schön... man merkt das Snowbell schüchtern ist, aber auch neugierig... mir gefällt es total.

vor 8 Monaten

Wie gefällt euch der Titel?

Find ich sehr treffend gewählt... schließlich geht es ja um eine kleine Samtpfote...

Die Villa Katzenglück
Beitrag einblenden

Ich bin gut in die Geschichte reingekommen, mir gefällt es das es aus Sicht von Snowbell geschrieben ist, solche Geschichten mag ich.. auch das er sich erstmal im Haus umsieht und alles erkundet find ich niedlich gemacht...

Ein Bad Boy zum Verlieben
Beitrag einblenden

So nun hoff ich das ich alles im richtigen Bereich einstelle, irgendwie sind die Titel hier anders gewählt sodass ich mir nicht sicher bin, was zu welchen Leseabschnitt gehört.

Sehr schön der neue Nachbar... gut das sie erst glaubte das er schwul ist, fand ich witzig gemacht... hat sich dann ja bald aufgeklärt das es nicht so ist ;-). Na malsehen ob die beiden mal noch zusammen finden...

Rocker-Braut
Beitrag einblenden

Aja, schön das sie sich mal auf was neues Einlässt... das sie mit ihm ein paar Touren macht usw. - malsehen wie sie sich noch so wandelt... ob sie auch mal selber Motorrad fahren will ;-)

vor 8 Monaten

Wie hat euch der Roman gefallen?

Bevor ich später noch auf die anderen Bereiche Antworte, hier nun erstmal meine Rezension... alles im allen hat mir das Buch gut gefallen...

Meine Rezension hier auf Lovelybooks:

auf mein Blog:

Was liest du:

Bei Amazon, Thalia und bei Lesejury hat ich die Rezi ebenfalls eingestellt.

snowbell

vor 8 Monaten

Wie hat euch der Roman gefallen?
@Twin_Kati

Herzlichen Dank für deine schöne Rezi. Ich danke dir für deine Teilnahme an der Leserunde und freue mich sehr, dass du Snowbell in dein Herz geschlossen hast. Alles LIebe und Gute wünsche ich dir!