Hallo ihr LIeben,

Bücher und Katzen passen perfekt zusammen.

Mit „Verliebt, verlobt, verkatert“ möchte ich euch zu einer Leserunde auf Lovelybooks einladen.

Das Buch ist die Fortsetzung meines Romans "Pfote fürs Leben" und wird am 18. November bei forever by ullstein erscheinen. Habt ihr Lust, dem schlechten Wetter zu entfliehen? Wollt ihr es euch lieber mit einer Tasse Tee und einer kuschligen Decke auf dem Sofa bequem machen und den süßen Perserkater Snowbell auf seinen Abenteuern begleiten?

Dann beantwortet bitte diese Frage:  Welches Motorrad fährt Ben, der mitten ins Herz von Joline gebrettert ist?

Unter allen Bewerbern werden bis Mittwoch, 30. November, 15 Exemplare des Romans (E-Books) verlost.  Bitte gebt bei eurer Bewerbung an, ob ihr eine mobi- oder epub-Version benötigt.

Ihr verpflichtet euch, im Anschluss eine Rezension oder kurze Bewertung des Buches zu schreiben und sie auf einer Seite eurer Wahl (AMAZON,  Lovelybooks usw.) online zu stellen.

Ich freue mich sehr, mit euch in der schönsten Zeit des Jahres über meinen neuen Roman zu plaudern.

Eigentlich dachte Kater Snowbell, sein Werk wäre getan: Frauchen Joline ist mit ihrem Freund Ben überglücklich und es herrscht Frieden in der Villa Katzenglück. Doch der Schein trügt, denn Jolines beste Freundinnen Jana und Melissa sind auch auf der Suche nach der großen Liebe. Die beiden nerven den Perserkater gewaltig mit ihren amourösen Abenteuern. Und dann kriegen sich Joline und Ben richtig in die Haare, Snowbell wird entführt und muss um sein Leben bangen. Doch Snowbell wäre nicht Snowbell, wenn er nicht auch dieses Chaos wieder in die Pfote bekäme. Immer unterstützt von seiner leicht versnobten Katzenpartnerin Bluebell macht er sich daran, die Harmonie in der Villa Katzenglück wieder herzustellen …

Hier ist eine Leseprobe für euch:

Weitere Informationen findet ihr auf http://forever.ullstein.de/ebook/verliebt-verlobt-verkatert/

Teilt ihr euer Leben mit einer Samtpfote? Dann zeigt mir doch bitte einige Bilder von euren Lieblingen und erzählt mir von ihnen!  Nach der Leserunde werden noch mehrere E-Books (Anthologien) unter den Teilnehmern ausgelost, um die Vorfreude aufs Weihnachtsfest zu versüßen.

Ich freue mich auf euch!

Herzliche Grüße

Caroline Messingfeld

Autor: Caroline Messingfeld
Buch: Verliebt, verlobt, verkatert

Ladybella911

Alle Bewerbungen

Ein Katzenroman aus der Sicht von Snowbell. Die Leseprobe hat es schon in sich. Ich sehe schon, dieser Kater ist schon sehr von sich eingenommen, mal sehen, was er sonst so auf der "Pfote" hat. Ich bewerbe mich sehr gerne für ein Epub und es ist eine Harley-Davidson.

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein E-Pub Format dieses Buches, bewerben, da ich die Inhaltsangabe sehr amüsant finde.
Zur Frage: eine Harley Davidson
Ich habe einen 16 Jahre alten Kater, man sieht ihn auf meinen Profilbild mit seinem Lieblingsspielzeug auf dem Kopf^^.
LG

Episoden: Verdachtsmomente
Beitrag einblenden

ich dachte ja echt, dass ben sich ziemlich schnell über die trennung hinweggetröstet hat. das hat anscheinend auch joline so gesehen. ich fand es süß, dass bluebell und snowbell das date verhindern wollten ^^

Episoden: Cat-Napping
Beitrag einblenden

das ist ja heftig, dass snowbell gekipnappt worden wurde und dann noch von einem kleinen mädchen. gott sei dank ist nichts schlimmes passiert

Episoden: Magische Momente
Beitrag einblenden

wow, das ende fand ich einfach nur toll. alle sind glücklich vergeben, ein kleines mädchen hat ihren wunsch erfüllt bekommen und auch snowbell darf aufatmen :)

Beitrag einblenden

danke für das tolle buch und die schönen lesestunden. ich habe die geschichte rund um snowbell und co. sehr genossen. anbei meine rezi:

wenn ich mich richtig entsinne, ist das der zweite teil einer reihe. würde auch gerne den ersten teil lesen. natürlich gegen eine rezi :D sag mir einfach beschied was du von dieser idee hälst. kannst mir auch gerne diesbezüglich eine nachricht schicken :D

@cupcakeprincess

Tausend Dank für die tolle Rezension, über die ich mich riesig gefreut habe. Ich danke dir auch, dass du so aktiv an der Leserunde teilgenommen hast. Für mich ist es spannend, sich so intensiv mit den Lesern auseinander zu setzen und eure Meinung zu hören. Ich danke dir für deine Herzlichkeit und deine Emotionen. Alles Liebe und Gute für dich - und ich freue mich, wenn du bei meiner nächsten Leserunde wieder dabei bist, Vielleicht gibt es ja noch eine Fortsetzung... aller guten Dinge sind schliesslich drei.

LimaKatze

vor 9 Monaten

Liebe Nelly,
nochmals herzlichen Dank für das schöne Buch! Aus gesundheitlichen Gründen hatte ich eine längere Auszeit bei LovelyBooks. Bitte entschuldige daher, dass ich erst jetzt dazu kam die Rezension zu schreiben.
Ganz liebe Grüße von der LimaKatze. :)

Hier die Rezensionslinks:

vor 8 Monaten

@LimaKatze

Gerade habe ich deine schöne Rezension entdeckt. Ganz lieben Dank dafür! Ich freue mich sehr, dass du an dieser Leserunde teilgenommen und Snowbell in dein Herz geschlossen hast. Auf diesem Wege wünsche ich alles Liebe und Gute! Wir lesen uns!