Die Ranch der Wünsche

von Caroline Mickelson
Die Ranch der Wünsche

Positiv (1):
LionsAngels avatar

kurzweilig und schnell zu lesen

Kritisch (1):
MrsFoxxs avatar

Leider nix für mich

Inhaltsangabe zu "Die Ranch der Wünsche"

Fiona Cantrell ist eine Frau auf einer Mission. Genauer gesagt ist sie eine gute Fee auf einer Mission. Sie steht kurz vor ihrem Traum nach London zu ziehen, zwischen ihr und ihrem neuen Job stehen nur ein paar ungepackte Koffer. Das glaubt sie zumindest bis ihr alter Boss mit einer kleinen Aufgabe auftaucht, bevor sie nach Europa aufbricht. Ihr Auftrag beinhaltet einen attraktiven Cowboy namens Cody, seine zwei frechen Neffen und einen Wäscheberg … All das wäre für eine selbstbewusste Fee kein Problem. Während Fiona versucht, mit der Wäsche und den Jungen klar zu kommen, merkt sie schnell, dass sie gegen Codys erheblichen Charme nicht immun ist. Ihr wird einige abverlangt, um sich auf die Erfüllung ihrer Aufgabe zu konzentrieren, damit sie nach London aufbrechen kann. Aber als das Schicksal zuschlägt, merkt Fiona, dass Magie nötig ist als sie hat, um ein Leben zu retten und ihr eigenes gebrochenes Herz zu kitten.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bon Accord Press