Archetypen - Wer bist du?

von Caroline Myss
Archetypen - Wer bist du?

Inhaltsangabe zu "Archetypen - Wer bist du?"

10 neue universelle Leitbilder für die persönliche Entfaltung
Was ist mein wahres Ich? Was ist meine wahre Bestimmung? Wo ist mein Platz in der Welt? Wie kann ich erfüllter leben? Bestsellerautorin Caroline Myss hat nach über 25 Jahren intensiver Beschäftigung mit den Archetypen zehn ganz neue universelle Leitbilder des heutigen Lebens identifiziert, die sie hier vorstellt: den Kreativen, den Suchenden, den Visionär u. a.Die Autorin zeigt, wie man seinen persönlichen Archetypen identifiziert und dieses Wissen konkret im Leben umsetzt: um sich selbst besser zu verstehen, die richtigen Entscheidungen zu treffen, persönliche Fallstricke zu meiden und die eigenen Stärken auszuspielen. Schritt für Schritt eröffnen sich neue Wege, um bewusst, authentisch und in Einklang mit den ureigenen Talenten und Wesenszügen zu leben.

Verlag:Integral
Erscheinungsdatum:26.05.2014