Caroline Myss Chakren - die sieben Zentren von Kraft und Heilung

Inhaltsangabe zu „Chakren - die sieben Zentren von Kraft und Heilung“ von Caroline Myss

Die renommierte amerikanische Heilerin Caroline Myss besitzt die einzigartige Fähigkeit der intuitiven Diagnose. Mit großer Klarheit und Tiefe interpretiert sie die Hauptchakren des Menschen. Sie repräsentieren 7 energetische Stufen - die sieben Ebenen der geistigen und spirituellen Entwicklung. Einfache Übungen helfen dabei, energetische Blockaden bei Erkrankungen zu erkennen und aufzulösen sowie die intuitiven Kräfte zu stärken. Ein Klassiker zum energetischen Heilen von Körper und Seele.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo