Caroline Oblasser Der Kaiserschnitt hat kein Gesicht: 60 Kaiserschnitt-Mütter in Wort und Bild

Inhaltsangabe zu „Der Kaiserschnitt hat kein Gesicht: 60 Kaiserschnitt-Mütter in Wort und Bild“ von Caroline Oblasser

Die vorliegende SONDERAUSGABE von „Der Kaiserschnitt hat kein Gesicht: 60 Kaiserschnitt-Mütter in Wort und Bild“ enthält den unveränderten fotografischen Teil der viel beachteten, fast 500 Seiten starken Originalausgabe von „Der Kaiserschnitt hat kein Gesicht“ (edition riedenburg 2007, ISBN 9783950235708). ------ 60 Kaiserschnitt-Mütter im Alter von 21 bis 65 Jahren mit ein, zwei, drei oder vier Kaiserschnitten berichten auf je einer Foto-Doppelseite umfassend, übersichtlich und ehrlich über ihre Erfahrungen nach Not-, Wunschkaiserschnitt und geplantem Kaiserschnitt sowie spontane Geburten nach vorangegangenen Kaiserschnitt-Operationen. Ästhetische Fotos der im Buch gezeigten Kaiserschnitt-Narben machen deutlich, dass individuelles Kaiserschnitt-Erlebnis und Narbenbildung von Frau zu Frau höchst unterschiedlich sein können. ----- Empfehlenswert für all jene, die sich mit den (Hinter-)Gründen und Folgen von Kaiserschnitt-Operationen vertraut machen möchten oder eine Hilfestellung bei der Verarbeitung der eigenen Kaiserschnitterfahrung suchen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse