Wenn kleine Sternlein müde blinzeln - Meine schönsten Schlaflieder

Cover des Buches Wenn kleine Sternlein müde blinzeln - Meine schönsten Schlaflieder (ISBN: 9783734816147)

Inhaltsangabe zu "Wenn kleine Sternlein müde blinzeln - Meine schönsten Schlaflieder"

Wenn kleine Sternlein müde blinzeln …
… ist genau die richtige Zeit für ein schlummerschönes Gutenachtlied. Dieses Pappbilderbuch enthält die beliebtesten Schlaflieder für ein liebevolles Abendritual und bietet durch die mitgelieferten Texte, Noten und Akkorde auch die Möglichkeit einer musikalischen Begleitung. Mit stimmungsvollen Bildern von Caroline Opheys.
Der Mond ist aufgegangen – Der Sandmann ist da – Guten Abend, gut‘ Nacht – Abend wird es wieder – Die Blümelein, sie schlafen – Weißt du, wie viel Sternlein stehen – La-Le-Lu – Schlafe, mein Prinzchen – Wer hat die schönsten Schäfchen? – Schlaflied für Anne – Kindlein mein, schlaf doch ein – Müde bin ich, geh‘ zur Ruh – Schlaf, Kindlein, schlaf! – Nun wollen wir singen, das Abendlied – Kein schöner Land in dieser Zeit

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Magellan