Mord mit Aussicht, 2 DVDs. Staffel.2.1

von Caroline Peters
Mord mit Aussicht, 2 DVDs. Staffel.2.1

Inhaltsangabe zu "Mord mit Aussicht, 2 DVDs. Staffel.2.1"

Die toughe Kommissarin Sophie Haas wirbelt das Leben der Dorfbewohner von Hangasch wieder gründlich durcheinander, denn auch in den neuen Folgen rückt sie dem unorganisierten Verbrechen zwischen Niederrhein und Schiefergebirge mit ihren eigenwilligen Ermittlungsmethoden gehörig zu Leibe. Ob erschlagene Vogelkundler, explodierte Vorgartendekorationen oder überforderte Drogenkuriere: Sophie Haas kennt kein Pardon, wenn sie den Verbrechern zusammen mit der ambitionierten Bärbel und dem gemütlichen Dietmar samt seiner resoluten Frau Heike auf bewährt skurrile Art und Weise an den Kragen geht.

Sprache:
Ausgabe:DVD Video