Caroline Peters Mord mit Aussicht, 2 DVDs. Staffel.2.1

Inhaltsangabe zu „Mord mit Aussicht, 2 DVDs. Staffel.2.1“ von Caroline Peters

Die toughe Kommissarin Sophie Haas wirbelt das Leben der Dorfbewohner von Hangasch wieder gründlich durcheinander, denn auch in den neuen Folgen rückt sie dem unorganisierten Verbrechen zwischen Niederrhein und Schiefergebirge mit ihren eigenwilligen Ermittlungsmethoden gehörig zu Leibe. Ob erschlagene Vogelkundler, explodierte Vorgartendekorationen oder überforderte Drogenkuriere: Sophie Haas kennt kein Pardon, wenn sie den Verbrechern zusammen mit der ambitionierten Bärbel und dem gemütlichen Dietmar samt seiner resoluten Frau Heike auf bewährt skurrile Art und Weise an den Kragen geht.

Ich soll nicht lügen

Superspannend!

SophieNdm

The Ending

Graveyard Queen

Ragdoll - Dein letzter Tag

Ein vielversprechender Anfang, doch dann wurde es immer schlechter.

Graveyard Queen

Crimson Lake

Zieht sich teilweise sehr.

Lissy77

Flugangst 7A

Ladyoftherings

Der Stier und das Mädchen

Sehr düster und hart, aber auch extrem spannend

nellsche