Caroline Peters Mord mit Aussicht, 2 DVDs. Staffel.2.2

Inhaltsangabe zu „Mord mit Aussicht, 2 DVDs. Staffel.2.2“ von Caroline Peters

Teil 2 der zweiten Staffel der komödiantischen Krimiserie, die Publikum wie Kritik gleichermaßen begeistert. Das Einfache komisch, das Ländliche schillernd, das Banale bedeutsam erscheinen zu lassen, ist eine hohe Kunst. Das Team von Mord mit Aussicht beherrscht sie virtuos: allen voran Caroline Peters, die die Kommissarin Sophie Haas subtil, schräg, aber ohne Übertreibung aufs Eifler Parkett legt. Was kann schon interessant sein an einem verschlafenen Provinznest? Der Alltag lehrt die Zuschauerinnen und Zuschauer mit jeder Folge: Alles. Denn nichts ist öd und einfach in Hengasch, schon der Name nicht, alles ist doppelbödig: der Landkreis Liebernich, die Ermittlungsarbeit, die Delikte, die Toten wie die Lebenden.

Dafür musst du sterben

Buchwurm05

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot