Caroline Preston Lucy räumt auf

Inhaltsangabe zu „Lucy räumt auf“ von Caroline Preston

Niemand - weder ihre computerbesessenen Teenager-Söhne noch ihr technisch geniales Wunderexemplar von Ehemann - würde Lucy etwas anderes zutrauen als die Leitung einer Kinderbücherei. Am allerwenigsten Lucy selbst. Ungeachtet ihrer heftigen Computer-Aversion, entwickelt sie nach einem überraschenden Gedankenblitz ein Computer-Spiel für Kinder, wird auf Anhieb zum Cyber-Guru - und damit gleichzeitig zur Retterin der familieneigenen Software-Firma. Doch dieser Erfolg beschert der Familie nicht nur unerwarteten Wohlstand, sondern auch jede Menge Verdruss. Weil die Firma ihres Mannes händeringend auf die Fortsetzung des erfolgreichen Spielprogramms für das Weihnachtsgeschäft wartet, ist Lucys schöpferische Energie wie blockiert. Da entdeckt sie, dass ihr Mann Ed erotische Botschaften von seiner PR-Frau erhält. Kurz entschlossen schickt sie ihre 14-jährigen Zwillingssöhne, die vor ihren Bildschirmen bereits zu käsegesichtigen Einsiedlerkrebsen mutiert sind, in ein sportlich ambition iertes Ferienlager. Und entschwindet selbst in die Wälder von Wisconsin, wo sie in einem einsamen Ferienhaus nach einer Lösung für ihr Familiendilemma suchen will. Doch sie hat den Einfallsreichtum ihrer Söhne unterschätzt - und die Hartnäckigkeit von Ed, der nicht nur mit den Macken seiner Software umzugehen weiß...

Frau Einstein

Ein bewegendes Schicksal einer starken Frau. Ich liebe diese Geschichte!

nicole78

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

Azurblau für zwei

Sehr gut für ein paar schöne Stunden im Garten :)

Faltine

Truly Madly Guilty