Caroline Régnard-Mayer Gedankenspiele 3 - Sonderedition

Inhaltsangabe zu „Gedankenspiele 3 - Sonderedition“ von Caroline Régnard-Mayer

Dies ist Band 3 aus der Lyrik-Reihe "MS-Gedankenspiele" - eine Sonderedition zur Advents- und Weihnachtszeit mit vielen Illustrationen und Fotos. Ein Büchlein anstatt einer Karte oder als Geschenk für jedermann. Die Autorin möchte Glanz in diese besinnliche Zeit bringen, in der wir uns oft verlieren und vergessen, diesen Jahresabschnitt mit allen Sinnen zu genießen. Nach dem Alltagsstress kommt die Ruhe - Lichterglanz im Advent zum Innehalten. ... Endlich sah ich es mit eigenen Augen! Es hatte, wie ich, ein langes weißes Gewand an, das aber glitzerte, und die blonden Locken zierten sein Antlitz. Als es die Päckchen alle unter den Baum gelegt hatte, nahm es eine zierliche goldfarbene Trompete in seine Hände und spielte eine Melodie ...

Stöbern in Gedichte & Drama

Kolonien und Manschettenknöpfe

Trishen77

Brand New Ancients / Brandneue Klassiker

EnysBooks

Südwind

Jezebelle

Jahrbuch der Lyrik 2017

Der ideale "rote Faden" zur aktuellen Kunst des Gedichteschreibens.

Widmar-Puhl

Gedichte