Caroline Régnard-Mayer Guten Appetit MS

Inhaltsangabe zu „Guten Appetit MS“ von Caroline Régnard-Mayer

Lust einmal etwas Besonderes und Gesundes zu kochen? Dann sind Sie hier genau richtig. Das andere Kochbuch - keine Diäten oder sonstige Neuheiten! Die Autorin hat Rezepte niedergeschrieben, die aus ihrer vegetarischen und veganen Ernährung resultieren, die aber jederzeit für Fleischesser ergänzt werden können. Essen muss schmecken, auch wenn man an einer chronischen Erkrankung wie der Multiplen Sklerose leidet. „Kleine Sünden in Form von Kuchen und Desserts gönne auch ich mir.“ schreibt die Autorin. Jeder Genießer wird in diesem Kochbuch fündig, ob für Singles, für die Familie oder für Gäste gekocht wird. Nach dem Motto: Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. (Winston Churchill) Probieren Sie es aus!

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

• 5,0 von 5 Sternen Eines der Besten Kochbücher welches ich in den letzten Jahren gekauft habe!

Guten Appetit MS
    Joanapeters

Joanapeters

24. February 2016 um 20:13

Es gibt sehr viele gute Kochbücher, die leckere Gerichte für eine gesunde Ernährung bieten. Die Autorin hat es sehr gut verstanden ein Kochbuch nicht nur für MS Patienten zu schreiben. Sehr zu empfehlen für jeden, der sich Gesund und lecker ernähren möchte. In diesem Buch gibt es auch sehr viele schnelle Rezepte die uns den Alltag in der Küche etwas leichter machen! Vielen Dank für dieses leckere Kochbuch sagt Joana Peters!