Caroline Régnard-Mayer MS - Gedankenspiele Band 1 und 2

Inhaltsangabe zu „MS - Gedankenspiele Band 1 und 2“ von Caroline Régnard-Mayer

GEDICHTE FÜR DIE SEELE

-Schwächen und Stärken-

"Unsere Gedanken stellen einen mächtigen Teil in unserer Persönlichkeit dar. Wir können sie nicht einfach so ausschalten. Ohne Gedanken können wir nicht das sein, was der Mensch ist. Aber wir können viel mit positiven Gedankenflüssen bewirken. Das ist meine Erfahrung und ich erlebe es ständig im Alltag, beim Schreiben und dem Umgang mit meiner Erkrankung Multiple Sklerose"

-Sturmwarnung mal wieder verpasst-

Die Autorin schreibt Gedichte über einen kurzen Lebensabschnitt, der sehr belastend war, aber auch erfahrungsreich. Die Texte werden mit eigenen Fotografien untermalt.
"Das Schreiben half mir im der Klinik meine Ängste zu besiegen und nach vorne zu schauen. Mal wieder."
Nach dem Sturm kommt die Ruhe - Sturmwarnung mal wieder verpasst!