MS - Mein Schicksal, Mein Leben!

von Caroline Régnard-Mayer
MS - Mein Schicksal, Mein Leben!

Inhaltsangabe zu "MS - Mein Schicksal, Mein Leben!"

Das zweite Buch ist die Fortsetzung von „Frauenpower trotz MS“ und meinem weiteren Leben mit der Tysabri-Therapie und Erlebten mit einem weinendem und einem lachenden Auge. Den Kampf gegen die MS habe ich endlich aufgegeben. Dadurch nehme ich das Leben bewusster wahr, leider nicht nur das Positive. Ich versuche nach dem Motto „Lass los, was dir die Ruhe nimmt“ zu leben! Was mir nicht immer gelingt, aber immer öfter. Das Leben mit der Krankheit Multiple Sklerose bedeutet jeden Tag eine Herausforderung. Ich lade Sie ein - zum Tanz auf dem Drahtseil!

Verlag:Books On Demand
Erscheinungsdatum:21.01.2011