Caroline Régnard-Mayer MS - Mein Schicksal, Mein Leben!

Inhaltsangabe zu „MS - Mein Schicksal, Mein Leben!“ von Caroline Régnard-Mayer

Das zweite Buch ist die Fortsetzung von „Frauenpower trotz MS“ und meinem weiteren Leben mit der Tysabri-Therapie und Erlebten mit einem weinendem und einem lachenden Auge. Den Kampf gegen die MS habe ich endlich aufgegeben. Dadurch nehme ich das Leben bewusster wahr, leider nicht nur das Positive. Ich versuche nach dem Motto „Lass los, was dir die Ruhe nimmt“ zu leben! Was mir nicht immer gelingt, aber immer öfter. Das Leben mit der Krankheit Multiple Sklerose bedeutet jeden Tag eine Herausforderung. Ich lade Sie ein - zum Tanz auf dem Drahtseil!

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum