Caroline Régnard-Mayer Schreiben macht Spaß: Jeder fing mal klein an!

Inhaltsangabe zu „Schreiben macht Spaß: Jeder fing mal klein an!“ von Caroline Régnard-Mayer

Dieser liebevoll gestaltete Schreibratgeber soll Ihnen die Möglichkeit geben, einfach ihre Gedanken zu Papier zu bringen. Das Buch ist aufgelockert mit zahlreichen Insider-Tipps, beispielsweise Mind-Map oder die Plot-Methode, Impulsen und Sprüchen. Es bietet leere Seiten zum Niederschreiben Ihrer Ideen, Inspirationen, Gedichte oder Geschichten. Sie können die Lektüre auch jederzeit als Tagebuch verwenden. »Schreiben macht Spaß - Schreiben ist Therapie - Schreiben ist Abenteuer«

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein