Electi: Vom Anbeginn bis zum Ende der Zeit (SAMMELBAND)

Electi: Vom Anbeginn bis zum Ende der Zeit (SAMMELBAND)

Inhaltsangabe zu "Electi: Vom Anbeginn bis zum Ende der Zeit (SAMMELBAND)"

Electi Sammelband Schicksale verbinden sich, Wege vereinen sich. Alles ist im Wandel und verändert sich. Ein Kampf zwischen den Mächten des Lichts und der Dunkelheit entbrennt, der größer und brutaler ist, als alles was die Welt je zuvor gesehen hat. Die Magier von Aranzúl, die alle schon lange für vernichtet hielten, erheben sich wieder und trachten im Verborgenen danach an Macht und Stärke zu gewinnen. Doch wie kämpft man gegen einen gesichtslosen Feind? Wer ist dein Verbündeter und wer trachtet dir schon lange, unerkannt nach deinem Leben? Die Electi stellen sich dem Kampf und müssen dabei feststellen, dass die Gesetzmäßigkeiten der Erde aufgehoben wurden. Nicht alles was dunkel ist, bleibt böse und nicht jedes Licht ist ihr Verbündeter. Viele Schicksale werden miteinander verwoben und Unmögliches geschieht, bis der Tag heraufdämmert, an dem die eine, letzte und entscheidende Schlacht stattfindet. Wer wird diesen Tag überleben? Wer wird als Sieger aus diesem Kampf hervorgehen? Kann es überhaupt einen Gewinner geben, oder sind wir alle zum Tode verdammt? DIE ELECTI GESAMTAUSGABE BEINHALTET: TEIL 1: Electi: Eternitys Erweckung TEIL 2: Electi: Stellas Bestimmung TEIL 3: Electi: Hope - Die Erfüllung

ISBN:B01NCBWUY0
Ausgabe:E-Buch Text