Phantós: Eine Liebe zwischen den Schatten

von Caroline R. Collins
Phantós: Eine Liebe zwischen den Schatten

Y

Ein schönes Buch, war wirklich fesselnd war

anke3006s avatar

Schatten die Phantós bedrohen und eine ungewöhnliche Liebe

Inhaltsangabe zu "Phantós: Eine Liebe zwischen den Schatten"

***EINFÜHRUNGSPREIS NUR FÜR GANZ KURZE ZEIT UM 0,99€*** Wenn deine Träume dich in die Realität verfolgen und auch dort Auswirkungen zeigen, dann ist ER dir schon auf der Spur … Einst war ER einer der Götter, die den Planeten Phantós erschufen, doch Eifersucht und Hass trieben ihn dazu, seinen Bruder zu töten und nach Macht zu streben … Das Königreich Sonnenstein wird von unbekannten Männern angegriffen und Prinzessin Lyandra wird dadurch gezwungen, sich durch eine Heirat mit einem anderen Königshaus zu verbinden. Nur ein Bündnis, so scheint es, kann den Frieden in Sonnenstein wahren, doch wen soll sie heiraten? Wer gibt nur vor ihr Freund zu sein und wem kann sie wirklich vertrauen? Denn in einer Welt der Magie ist oft nicht alles so, wie es scheint … Doch egal wie dunkel die Schatten auch wirken mögen, wenn du es zulässt, wird dich die eine, wahre Liebe finden. PHANTÓS - EINE LIEBE ZWISCHEN DEN SCHATTEN ist der erste Band einer neuen Romanreihe von Caroline R. Collins. Der nächste Band erscheint voraussichtlich im Juni 2017. Mehr Informationen über mich und meine Bücher findet ihr auf meiner Homepage und auf Facebook: www.carolinercollins.com www.facebook.com/Collins.R.Caroline

ISBN:B06XFL7PCN
Ausgabe:E-Buch Text