Phantós: Eine Liebe zwischen den Schatten

von Caroline R. Collins
Phantós: Eine Liebe zwischen den Schatten

Y

Ein schönes Buch, war wirklich fesselnd war

anke3006s avatar

Schatten die Phantós bedrohen und eine ungewöhnliche Liebe

Inhaltsangabe zu "Phantós: Eine Liebe zwischen den Schatten"

***EINFÜHRUNGSPREIS NUR FÜR GANZ KURZE ZEIT UM 0,99€*** Wenn deine Träume dich in die Realität verfolgen und auch dort Auswirkungen zeigen, dann ist ER dir schon auf der Spur … Einst war ER einer der Götter, die den Planeten Phantós erschufen, doch Eifersucht und Hass trieben ihn dazu, seinen Bruder zu töten und nach Macht zu streben … Das Königreich Sonnenstein wird von unbekannten Männern angegriffen und Prinzessin Lyandra wird dadurch gezwungen, sich durch eine Heirat mit einem anderen Königshaus zu verbinden. Nur ein Bündnis, so scheint es, kann den Frieden in Sonnenstein wahren, doch wen soll sie heiraten? Wer gibt nur vor ihr Freund zu sein und wem kann sie wirklich vertrauen? Denn in einer Welt der Magie ist oft nicht alles so, wie es scheint … Doch egal wie dunkel die Schatten auch wirken mögen, wenn du es zulässt, wird dich die eine, wahre Liebe finden. PHANTÓS - EINE LIEBE ZWISCHEN DEN SCHATTEN ist der erste Band einer neuen Romanreihe von Caroline R. Collins. Der nächste Band erscheint voraussichtlich im Juni 2017. Mehr Informationen über mich und meine Bücher findet ihr auf meiner Homepage und auf Facebook: www.carolinercollins.com www.facebook.com/Collins.R.Caroline

ISBN:B06XFL7PCN
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:04.03.2017

winniehexs avatar
    winniehexvor 4 Monaten
    Schöne Geschichte

Ein wirklich großartiges Buch anders kann man das nicht sagen…

Ein Königreich ist in Gefahr und um es zu retten muss Prinzessin Lysandra eine Heirat eingehen, die Frage ist nur wen? Denn jeder könnte auch ihr Feind sein.

Ich fand den Roman gut, denn es ist wirklich sehr abwechslungsreich und voller Wendungen. Das witzig an der Geschichte ist, dass es dabei um Träume geht, die sehr realistisch wirken als Leser kann man es erst nicht unterscheiden und leidet mit Lysandra. Aber ihre Träume sind auch gefährlich und das merkt Sie bald.

Schöner Schreibstil, tolles Cover und ich bin gespannt wie es weitergeht.

Y
    Yvonne76vor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Ein schönes Buch, war wirklich fesselnd war
    Geheimnisse machen neugierig

Die Prinzessin ist so süß, dass jeder sie in sein Herz schließen muss, ich bin von dem Buch total begeistert. Es ist alles vertreten in diesem Buch, das Böse wie das Gute und auch viel Magie, natürlich darf auch die Wahre Liebe nicht fehlen. Die Prinzessin hat vor allem von Anfang An einen Helden an ihrer Seite gehabt, die kleine Echse, aber mehr dazu, gibt es im Buch, es lohnt sich wirklich, dieses zu lesen.

Ein LovelyBooks-Nutzervor einem Jahr
    Traumhaft schöner Teil 1

Die Hauptprotagonistin stellt sich kurz vor:
    Hallo, ich bin Lyandra und das kleine Wesen neben mir, ist mein Seelentier Alwyn. Eine kleine süße Flugechse.
    Heute ist in unserem Königreich ein Ball, ja, ein Ball zu Ehren für mich, an dem ich mir einen Prinzen aussuchen soll, welchen ich bald heiraten werde. So sieht es nämlich unser Brauch vor, dass ich die nächste Königin sein soll.
    Zum Glück ist auch mein bester Freund Lunthar hier, mit dem ich schon seit meiner Kindheit befreundet bin.
    Sollte es so leicht sein? Ich bräuchte mich doch nur für Lunthar entscheiden. Ich weiß es nicht? Hat er vielleicht Magie benutzt, die hier in unserem Reich verboten ist?
    Und warum taucht dieser Schattenmann ständig in meinem Träumen auf? ...
    Ihr wollte mich und mein Land besser kennen lernen? Na, dann holt Euch doch schnell das Buch ;)

Meine persönliche Meinung:

Das Cover hat mich magisch angezogen und auch der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht.
    Auf mich wirkt das Cover nachdenklich und dennoch sehnsuchtsvoll.

Der Schreibstil von Caroline, ist mitziehend, spannend, magisch und die Geschichte lässt sich sehr gut lesen. Als Leser versinkt man in der Geschichte und vergisst die Welt um sich herum.

Die Protagonisten sind gut beschrieben, manche findet man auf Anhieb sympathisch und manche kann man nicht leiden. Man wird hier bei den Protagonisten jedoch sehr überrascht. Ich möchte hier nicht noch mehr verraten, weil die Charaktere eine der Schlüsselhandlungen sind, und würde ich hier jetzt ausführlicher berichten, dann würde ich zu viel verraten.

Die Handlungen sind sehr gut durchdacht und sie sind voller Zauber, Magie und Spannung.
    Die Liebe jedoch kommt hier auch nicht zu kurz, ist jedoch in keiner Weise kitschig.

Als Anhang der Geschichte bekommt man noch Hintergrundinformation zu den Wesen, Menschen, Göttern, die in der Geschichte mitspielen, was mir hier auch besonders gefällt, da es ja eine Reihe werden wird.

Der Erste Teil von Phantós ist sehr gut gelungen und ich bin dankbar, dass ich zu diesem Buch und der Autorin gefunden habe.

Lyandra und Alwyn sind mir bereits so ans Herz gewachsen, dass ich mich schon auf den nächsten Band freue, denn ich habe mit Lyandra gelacht, geweint, gezittert und mitgefühlt.

Mein Fazit:

"Romance Fantasy mit Spannung, Liebe, Magie und Zauber. Mitreißender Schreibstil, der die Welt um einen vergessen lässt. Absolut empfehlenswert"

anke3006s avatar
    anke3006vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Schatten die Phantós bedrohen und eine ungewöhnliche Liebe
    Lyandra und der Unaussprechliche

Wenn deine Träume dich in die Realität verfolgen und auch dort Auswirkungen zeigen, dann ist ER dir schon auf der Spur … Einst war ER einer der Götter, die den Planeten Phantós erschufen, doch Eifersucht und Hass trieben ihn dazu, seinen Bruder zu töten und nach Macht zu streben … Das Königreich Sonnenstein wird von unbekannten Männern angegriffen und Prinzessin Lyandra wird dadurch gezwungen, sich durch eine Heirat mit einem anderen Königshaus zu verbinden. Nur ein Bündnis, so scheint es, kann den Frieden in Sonnenstein wahren, doch wen soll sie heiraten? Wer gibt nur vor ihr Freund zu sein und wem kann sie wirklich vertrauen? Denn in einer Welt der Magie ist oft nicht alles so, wie es scheint … Doch egal wie dunkel die Schatten auch wirken mögen, wenn du es zulässt, wird dich die eine, wahre Liebe finden. Caroline R. Collins hat einen sehr schönen Erzählstil, der die Leser in die Welt der dunklen Schatten entführt. Lyandra und ihr Seelentier Alwynn sind mir gleich ans Herz gewachsen. Die Autorin hat die Gefühle und Empfindungen sehr gut dargestellt. Die einzelnen Charaktere sind so beschrieben, das man die Reaktionen gut nachvollziehen kann. Mir hat die Hohepriesterin gut gefallen, sie hat zwar "nur" eine kleine aber ausschlaggebende Rolle, war dafür sehr einprägsam. Jetzt bin ich neugierig auf den zweiten Teil, der voraussichtlich im Juni 2017 erscheint.

Lesemama1970s avatar
    Lesemama1970vor 2 Jahren
    Eine Welt voller Geheimnisse!

Phantós: Eine Liebe zwischen den Schatten ist im März 2017 von Caroline R. Collins als E-Books erschienen.

Ich bin auf dieses Buch aufmerksam geworden, da es mir von einer Freundin empfohlen wurde.

Produktinformation

Format: Kindle Edition

Dateigröße: 2532 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 210 Seiten

Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung

Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B06XFL7PCN

Klappentext:

Meine Meinung:

Als ich mit dem lesen dieses Buches begann war mein erster Gedanke „Nicht schon wieder ein Buch mit Prinzessinnen, Burgen und Drachen“ dieser Gedanke verflog aber sehr schnell. Die Autorin schreibt anschaulich und fesselnd, Ihr Schreibstil gefällt mir sehr gut. Das Cover sieht mystisch aus und passt prima zu der Geschichte.

Ich habe während dem lesen schon immer mitgeraten was wohl als nächstes kommt. Die Träume von Lyandra sind sehr realistisch, so dass sie sich fragen muss, ob sie wohl im Traum sterben kann. Wer ist ER und was will er von Lyandra? Krieg, Freundschaft, Intrigen und Liebe all das findet man in diesem Buch und noch vieles mehr. Ich könnte hier jetzt noch Stunden weiterschreiben, würde aber dann mit Sicherheit Spoilern was ich nicht will, deshalb rate ich allen Fantasy Fans dieses Buch zu lesen. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Nun warte ich gespannt auf den zweiten Teil der hoffentlich bald kommt.